-
Reicht mein Körpergewicht etc.?
Guten Tag alles zusammen,
Ich bin 18 Jaher alt, bin 1,87m groß und wiege 70Kg.
Ich bin relativ schmal und würde gerne etwas Masse und Muskeln anlegen.
Meine Frage an die etwas Erfahreneren unter euch:
Ist das mit Hilfe von Muskelaufbaupreperaten oder wie man sie auch in der Szene nennt möglich?
Ich mache mir nämlich sorgen, dass ich zu wenig Fett habe was in Muskeln umgewandelt werden kann.... berechtigt?
Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich möglichst schnell, etwas an Masse und Muskeln gewinnen kann..
Links zu Produkten die ihr vielleicht aus eigener Erfahrung oder so empfehlen könnt sind erwünscht.
Danke schonmal im Vorraus,
euer Steffan 
Edit: Pls nur Sinnvolle Antworten und kein gespamme, Danke !
-
Gesperrt
Vlt. fängst du mal mehr zu essen? Es gibt keine Pillen von denen Muckis wachsen.
Hier einfach mal reingucken
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48586
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946
-
 Zitat von remba
Ich Esse schon viel... aber mit dem Gewicht gehts nur sehr schleppend vorran 
Ab welchem Gewicht könnte ich Anfangen? Was ist da Empfehlenswert?
Danke trotzdem !
-
Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln, es macht überhaupt keinen Sinn sich n halbes Jahr vollzufressen und dann zu trainieren anfangen.
Du kannst gleich anfangen zu trainieren und musst WÄHRENDDESSEN viel und gesund essen. (also natürlich nicht während dem Training, sondern über den Tag verteilt, nicht dass du das falsch verstehst...)
Fang an dich in das Thema einzulesen, guck dir einfach mal alle Stickies hier im Forum an, da gibts auch die wichtigsten Links.
-
 Zitat von Sparrow7
Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln, es macht überhaupt keinen Sinn sich n halbes Jahr vollzufressen und dann zu trainieren anfangen.
Du kannst gleich anfangen zu trainieren und musst WÄHRENDDESSEN viel und gesund essen.
Fang an dich in das Thema einzulesen, guck dir einfach mal alle Stickies hier im Forum an, da gibts auch die wichtigsten Links.
Danke für den Tipp!
So einen Ratschlag hab ich gebraucht
ich werde dann mal Anfangen zu lesen
-
Eisenbeißer/in
Immer fragen hier Leute nach "Tipps", deren Wissensstand nicht Null ist, sondern bereits ins Negative tendiert!
Tipps nützen euch nix!
Sehts mal so: Wenn man kein Englisch kann, aber sprechen will, muß man das von Grund auf lernen!
Tipps sind was für diejenigen, die ein Grundwissen haben. Also wenn jemand beispielsweise Alltags-Englisch spricht, jetzt aber nen Geschäftsbrief aufsetzen muß und sich unsicher ist, kann er sich bei nem entsprechenden Könner "Tipps" holen.
Also erst mal ein Grundwissen aneignen, dann konkret fragen.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
... etwas geht immer.
allerdings, wer sich zu einem sport hingezogen fühlt, stellt solche fragen nicht, sondern er macht.
-
tipps
ich finde tipps sind das beste was es auf diesen markt gibt, vorallem bei menschen die das richtige selbstvertrauen nicht haben, oder für was seit ihr hier im bbz? um nur treads zu lesen oder dumme kommentare abzugeben, sicherlich nicht! also ich bin meines erachtens hier bei bbz um von anderen inspirieren zu lassen, lernen und tipps erhalten die ich dann auch so umsetzen kann wie es mir der tipp-geber erläutert hat. für tipp-geber kann es nur von vorteil sein wenn sein lehrling auf ihn hört "erfolg oder misserfolg ist was anderes". somit kann der anwender den tipp-geber noch glücklicher und zu friedener stimmen.
aber eins dürfen wir niemals vergessen, auch junge hasen können alte noch was bei bringen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DISCOFIEBER
ich finde tipps sind das beste was es auf diesen markt gibt, vorallem bei menschen die das richtige selbstvertrauen nicht haben, oder für was seit ihr hier im bbz? um nur treads zu lesen oder dumme kommentare abzugeben, sicherlich nicht! also ich bin meines erachtens hier bei bbz um von anderen inspirieren zu lassen, lernen und tipps erhalten die ich dann auch so umsetzen kann wie es mir der tipp-geber erläutert hat. für tipp-geber kann es nur von vorteil sein wenn sein lehrling auf ihn hört "erfolg oder misserfolg ist was anderes". somit kann der anwender den tipp-geber noch glücklicher und zu friedener stimmen.
aber eins dürfen wir niemals vergessen, auch junge hasen können alte noch was bei bringen.
Ach du liebe Güte. Du hast ja voll gerafft, um was es geht.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von DISCOFIEBER
haha der is gut