-
Neuer Benutzer
Reicht mein Essen pro Tag?
Hallo ich bin 35 Jahre und machen ein 5 Tage Tranig also 2 Gruppen pro Tag nur Beine alleine. Und ein Tag nur Farad fahren. Ich bin 190 cm groß und Wiege in Moment 129,9 Kg. Ich hatte die Anabole Diät versucht wo ich aber nicht weiter runter kam als 129,9 Kg von 135 Kg. Jetzt versuche ich nur eine Tasse Reis trocken pro Tag zu Essen und ab un zu mal Putte dabei oder ein Shake. Ist das genug ist meine Frage?
-
Hallo Michael,
beim aufmerksamen Schmökern in unserem Forum dürftest Du sicherlich zu dem Schluß kommen, daß Dein Vorschlag denkbar unangemessen ist. Um Dir unter die Arme greifen zu können, müßten wir aber wissen, woran Du bei der AD gescheitert bist. Es könnte zwar einerseits sein, daß diese Diätform für Dich nicht geeignet ist, andererseits könnten Dir jedoch systematische Fehler unterlaufen sein, die Dir in einer anderen Diätvariante ebenfalls wieder begegnen. Ferner interessiert mich auch Dein KFA. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, daß Du ein veritables Kraftpaket und damit bei 190 cm und 130 kg schon recht gut definiert bist, weil da ganz einfach ein fundiertes Ernährungswissen vonnöten ist; ausgeschlossen ist es indes nicht.
Viele Grüße,
Franconio
-
 Zitat von Michael22149
Hallo ich bin 35 Jahre und machen ein 5 Tage Tranig also 2 Gruppen pro Tag nur Beine alleine. Und ein Tag nur Farad fahren. Ich bin 190 cm groß und Wiege in Moment 129,9 Kg. Ich hatte die Anabole Diät versucht wo ich aber nicht weiter runter kam als 129,9 Kg von 135 Kg. Jetzt versuche ich nur eine Tasse Reis trocken pro Tag zu Essen und ab un zu mal Putte dabei oder ein Shake. Ist das genug ist meine Frage?
versuchs mal 20 tage, danach klappst du zusammen.
lern dich richtig zu ernähren. wenn du abnehmen willst, geht das sowieso nur auf lange frist. in der ersten woche scheidest du nur giftstoffe aus und das was du an körpergewicht verlierst ist meistens wasser - also trink viel.
mach eine proteinkur, damit der körper keine muskelmasse verliert und verzichte auf kurzkettige kohlenhydrate und fette. bei erhöhtem cardiotraining verspreche ich mir dann -bei disziplin- schon eine menge.
-
Neuer Benutzer
Also ich habe bei der AD ein Plan von Trainer ein Essen plan bekommen mit Alle 3 Sunden ca. was Essen. Zum Frühstück gab es 5 Eier mit Speck und den Rest konnte ich Bockwürstchen oder Putenbrust essen. Oder Auch Käse oder dies dünnen Frikadellen. Eben sehr Kohlenhydraten arm und Fettreich Essen sollte ich und ab und zu ein paar Mandeln. Weiß jetzt leider nicht mehr den ganzen Plan aus den Kopf glaube das waren 5-6 Mahlzeiten am Tag. Und damit bin ich von 137 bis auch 133 kg gekommen. Danach ging leider nichts mehr runter. Ich habe Ihn gesagt das ich weiter kein Gewicht verliere und mir ab und zu schwindelig wird.
Und dann hat er gesagt esse eine Tasse Reiß pro Tag mit Putte dabei. Das habe ich so verstanden.,Es ist aber auch möglich das ich das Falsch verstanden habe !
Also in Moment bin ich bei 129 kg angelangt und möchte natürlich mehr Gewicht also Fett verlieren. Also mein Körperfettanteil war bei der letzten Messung 28% und so um 91 kg Fettfreie Muskelmasse. Und der rest also ca. 38 kg Fett und Wasser. Das wurde alles gemessen und auch Aufgeschrieben. Weiß das leider nich mehr alles genau aus den Kopf.
Nur finde eich eine Tasse Reis am Tag sehr wenig und mir ist auch ab und zu Schwindlig und ich habe oft Hunger. Vielleicht bin ich Unterzuckert?
Ich möchte weiter Fettabbauen und nartürlich Muskelmasse aufbauen.
Leider habe ich nicht so viel Geld zuverfügung das ich sehr Günstig einkaufen muß.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Feed
versuchs mal 20 tage, danach klappst du zusammen.
lern dich richtig zu ernähren. wenn du abnehmen willst, geht das sowieso nur auf lange frist. in der ersten woche scheidest du nur giftstoffe aus und das was du an körpergewicht verlierst ist meistens wasser - also trink viel.
mach eine proteinkur, damit der körper keine muskelmasse verliert und verzichte auf kurzkettige kohlenhydrate und fette. bei erhöhtem cardiotraining verspreche ich mir dann -bei disziplin- schon eine menge.
Proteinkur wie geht die? Nur Eiweiß Essen/Trinken?
-
Sportstudent/in
In fast allen Lebensmitteln sind mehr oder weniger KH drin. Wenn du in der AD nur so nach gut dünken isst, bist du ruck zuck über die 20g oder 30g KH! Bei der AD muss man schon ganz genau wissen, was man da isst!
Im Übrigen sind die Beine nicht als eine Muskelgruppe zu sehen, sondern bestehen nach Trainingssicht aus 3 Teilen --> Quad, Beinbizeps und Wade.