Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Discopumper/in

Fast nur Nudeln...

Ma kurze Frage,

ich lese hier irgendwie so wenig von nudeln... liegt entweder daran das nur ich die so gerne esse oder weil ich denke das da viel KH drin sind und mich täusche ^^

und das will ich eig grad herausfinden...

also morgens esse ich pute oder ei auf brot vor und auf der arbeit sowie dabei noch thunfischbrötchen, wenn ich nachhause komme esse ich ordentlichen teller nudeln oder auch 2 dann 2 stunden später wieder teller nudeln, und wiederrum 2 stunden später so wenns richtung bett geht auch nochmal ordentlich nudeln.. und wenn dann noch platz ist müsli/quarkpudding oder sowas hinterher! also nehme zu fahr damit eig ganz gut, aber irgendwie bin ich mit der nudeltaktik hier irgendwie bischen allein, kann das sein?

ach ja und alle 8 stunden eiweißshake trink ich! (á 30g protein)

ok so alle 3 tage wenns dann mal kartoffeln mit gemüse gibt ess ich die mittags auch.. aber abends meisten trotzdem noch ne packung miracoli nudeln..

Sportstudent/in Avatar von Oots
    Nudeln esse ich wen möglich nicht zu oft. bekomme von denen ein Dicken Bauch

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von AeroxX
    Ma kurze Frage,

ich lese hier irgendwie so wenig von nudeln... liegt entweder daran das nur ich die so gerne esse oder weil ich denke das da viel KH drin sind und mich täusche ^^

und das will ich eig grad herausfinden...

also morgens esse ich pute oder ei auf brot vor und auf der arbeit sowie dabei noch thunfischbrötchen, wenn ich nachhause komme esse ich ordentlichen teller nudeln oder auch 2 dann 2 stunden später wieder teller nudeln, und wiederrum 2 stunden später so wenns richtung bett geht auch nochmal ordentlich nudeln.. und wenn dann noch platz ist müsli/quarkpudding oder sowas hinterher! also nehme zu fahr damit eig ganz gut, aber irgendwie bin ich mit der nudeltaktik hier irgendwie bischen allein, kann das sein?

ach ja und alle 8 stunden eiweißshake trink ich! (á 30g protein)

ok so alle 3 tage wenns dann mal kartoffeln mit gemüse gibt ess ich die mittags auch.. aber abends meisten trotzdem noch ne packung miracoli nudeln..

1. Die meisten hier meiden Nudeln wegen der KH. Voralem jetzt im Sommer fahren die meisten eh alle Low Carb.

2. Wie meinste das, alle 8 Std ein Shake?? heißt das, das ist deine einizge Proteinquelle??

3. Nudeltaktik??

Discopumper/in
    Vllt noch hinzugefügt das ich nach uhrzeit und nich nach hunger esse !

Ja nudeltaktik .. damit mein ich halt das intensive futtern von nudeln und noch von möhrchen oder sowat..

alle 8 stunden proteinshake ist EINE proteinquelle ja! 90g bekomm ich so zusammen, die anderen durch wie beschrieben pute und thunfischbrote/brötchen vor der arbeit und auf der arbeit sowie die milch am tag und müsli oder quark(-puddings) am abend ja !

Flex Leser Avatar von Sasin
    naja den EP find ich abgesehen mal jetz von den nudeln miserabel , hoher nudelkonsum ist eher was für die massephase und selbst hier würd ich damit nicht übertreiben

mein bruder ( muskelkrieger... ) hat früher sowas gern gemacht , 1kg nudeln über den tag verteilt gegessen , natürlich auch viel pute und anderes und is aufgegangen wie hefe , denke bezüglich kraft und massezuwachs ist das ne tolle sache aber der KFA wird auch erheblich darunter leiden und man hat wieder lange zeit mit einer diät zu kämpfen

achte einfach auf deine kcal bilanz dann kannst du dir theoretisch NUR nudeln reinstopfen

BB-Schwergewicht

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D

haja nudeln bestens fürs 8-pack geeignet ^^ sieht man ja an peters bauch

Sportbild Leser/in
    und was is mit reis?

Eisenbeißer/in
    Generell sind Nudeln (man kann auch die Vollkornvariante nehmen) eine gute KH-Quelle (al dente gekocht). Manche meiden Nudeln und geben Reis den Vorzug, weil dieser kein Gluten enthält.
    Diese Fertigsch... ala Miracoli ist natürlich nichts. Koch dir lieber selber was (Vollkornnudeln + eigene Soße).
    Vor dem Schlafengehen sind KH übrigens weniger zu empfehlen, erst recht wenn man leicht zulegt.

BB-Schwergewicht
    mal zum vergleich

100gramm reis 351 kcal 78 kh 1,1 fett 7,4 e
    100gramm nudeln 325 kcal 63 kh 2,3 fett 13 e

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte