-
Einnahme Kre-A bei AD
Eine kurze Frage............
Uuuuuuund zwar,mache ich seit ner Woche ca eine anabole Diät uuund wollt fragen wie ich das Kre-Alkalyn am besten zu mirn ehmen kann.Traubenzucker sieht garnicht gut aus pro 20g ca 77g KH.....FAIL.Sprich mit welchem Getränk?
Meine annahme wird so aussehen ,fals keiner einwände zeigt : [750mg Kapseln]Morgens auf nüchterneden Magen ,2 Vorm Training und eine am Abend das wäre 3g am Tag bei 1.90 und 88kg
mfg
-
Discopumper/in
wird nur wasser übrig bleiben wenn du anabole diät machst, sonst wird es nix mit der ketose hab meine anabole vor kurzem erst hinter mir ; )
mfg
-
Wie meinste das wird nur wasser übrig bleiben=mache jetz schon cardio ohne ende und versuche salzige sachen nicht zumir zunehmen
meinst du ich sollte erst diäten und danach mit creatin anfangen?
-
Discopumper/in
Was ich damit sagen will ist , wenn du eine richtige anabole Diät machst kannst du nix anderes saufn ausser Wasser ; ) Da du sonst nie in Ketose kommst was ja der Sinn der anabolen Diät ist. Bin mit 0-10g KH gefahren Tag 1-6 der Woche.
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alesana
Wie meinste das wird nur wasser übrig bleiben=mache jetz schon cardio ohne ende und versuche salzige sachen nicht zumir zunehmen
Leitungswasser und Gut is.
-
Discopumper/in
 Zitat von keamo
Leitungswasser und Gut is.
Muss lernen mich auch kurz und bündig zu halten.
mfg
-
Ja genau rictig,ich trinke auch nur wasser so circa 4 liter pro tag und komme nie mehr als auf 20g KH . Aber macht es denn sinn kre alkalyn zunehmen?hat einer von euch Erfahrung in der anabolen diät mit kre alkalyn? bzw ich kann also beruhigt mit der kur beginnen?
-
Discopumper/in
Generel kannst du es nehmen um bissl den Kraft verlust von den KH auszugleichen, hab es auch in der anabolen Diät genommen gleiche Dosierung wie du es vorhast, zieht kaum Wasser bei dem bissl ; )
mfg