-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja klar, super Idee
-
 Zitat von Mr.Massiv
hallo jungs ich hab eine frage an euch. ich mache nie definition aber inde jetzt ich sehe aus wie ein schweine bauch haha  und ich will gut aussehen für die ladys aber ich will keine definition machen weil dabei verliert man muskeln deshalb ist meine frge ob es so geht: ich lasse eine muskelgruppe weg zum beispiel beine und trainiere die anderen muskeln weiter damit die muskeln am bein ein bisschen weggehen aber sonst bleiben sie dazu dann l-glutamin weil damit kann man auch muskeln behalten angeblich!!! dazu nehme ich viel eiweiß und wenige kalorien so mit einem defizit von 500-1000 kalorien am tag ist das so ok oder sollte ich einfach hardcore sone lowcarb diät machen??? also drauf scheißen ich muss ja nur 5 kilo oder so abnehmen und wenn ich dann 500gramm muskeln verliere ist das auch ok es geht ja nicht alles am bizeps weg haha
bitte schnelle antworten ich will morgen anfangen 
da kann ich dir nur empfehlen nimm ruhig viel ab..fürn bizeps gibbet immer noch synthol
-
kann man hier auch richtige antworten erwarten????
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein
-
Moderator
 Zitat von Mr.Massiv
kann man hier auch richtige antworten erwarten????
Nachdem was du so schreibst glaube ich nicht!
Das hier ist ein bb forum und nichts für diskopumper.
Schönes wochenende noch....
-
haha jetzt ist jeder der beine mal ein monat nicht trainiert ein discopumper oder wie meinst du das????
dann trainier ich eben meine brust nicht oder den bauch es ist egal aber ich hab als beispiel gesagt beine weil es ist die größte muskelgruppe aber du hast das prinzip schon nicht verstanden wie ich es gemeint hab also kannst du auch nicht richtige antworten geben so einfach ist das!!!!
ich hoffe es gibt hier auch leute die richtig helfen können!!
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Mr.Massiv
haha jetzt ist jeder der beine mal ein monat nicht trainiert ein discopumper oder wie meinst du das????
dann trainier ich eben meine brust nicht oder den bauch es ist egal aber ich hab als beispiel gesagt beine weil es ist die größte muskelgruppe aber du hast das prinzip schon nicht verstanden wie ich es gemeint hab also kannst du auch nicht richtige antworten geben so einfach ist das!!!!
ich hoffe es gibt hier auch leute die richtig helfen können!!
dein prinzip ist ja auch *******e
-
 Zitat von Musclesforher
Ich glaube, Dir ist entgangen, dass ein Körper eine Einheit ist, sprich aus Ober- und Unterkörper besteht!!! 
Ich bin eine Frau, die solch' eine Einstellung einfach folgendermaßen findet:
Das muss doch total abtörnend aussehen, wenn ich Dich nackt sehen müsste?! 
haha keine angst du musst mich nie nackt sehen aber über meine sexuellen vorlieben geht es hier nicht ich will auch nicht 2 jahr oder so das training der beine vernachlässigen nur 4-5 wochen aber es ist wie gesagt die größte muskelgruppe außerdem bevor ihr alle hier anfangt dumme sprüche zu bringen schaut mal lieber auf eure eigenen beine...
ich warte immer noich auf eine antwort!!!!