Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

wirkung extrem 2 von extreme power?

hallo. ich nehme seit 2 wochen die extrem 2 von bauchpower, habe meine ernährung auf ziemlich fettarm umgestellt und trainiere 3x kraft (3er split) und 2 - 3x cardio. anfangs, die ersten beiden tage, hatte ich auch etwas erhöhten puls, aber das hat sich gelegt. vorwegschicken muß ich, daß ich diesen weg gewählt habe, um zunächst fett(vorallem bauch und hintern) abzubauen und anschließend muskeln aufzubauen. ich habe aber keine körperfettwaage oder normale zum anfang benutzt. ich habe nur umfänge gemessen und es am sitz meiner lieblingsjeans festgemacht.
    ich sehe aber noch keinen erfolg. ja gut, das hungergefühl ist wesentlich kleiner geworden seitdem ich die caps nehme. mache ich etwas falsch? wie kann ich das von mir anvisierte ziel erreichen? liegt es am fatburner oder trainingsplan? wer könnte mir einen rat geben? danke im voraus kalla

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    hmm...also ich nehm die auch, hab auch abgenommen, esse allerdings auch gesünder und treibe jetzt sport.
    weniger hunger hab ich auf jeden fall und mehr schwitzen tu ich auch nach einnahme.
    allerdings hab ich hier gelesen, "bitchpower" vertreibe wohl auch fakes.
    könnte gut sein, daß die wirktoffe die angegeben sind nicht enthalten sind.
    weiss nicht, könnte vielleicht sein.
    bei mir ham sich erfolge festgestellt, inwieweit es an den tabs liegt, ka.

Neuer Benutzer

extrem 2

alles klar. anfangs hab ich auch mehr geschwitzt aber jetzt ist alles wie vorher. naja ich wart halt nochmal ab und trainiere so weiter. wenn sich nichts tut, dann versuchs ich halt mal mit einem anderen stacker.

hat sonst noch jemand was davon gehört, daß beachpower auch fakes vertreibt?

hat jemand mit den super stacker extra von steromax, die beim hardcore shop erhältlich sind, erfahrungen gemacht? oder kann mir jemand einen stacker empfehlen, mit dem er gute resultate erzielt hat? hier soll jetzt nicht die große werbetrommel gerührt werden, sondern ich möchte halt nur ein gutes produkt kaufen.

danke kalla

Sportbild Leser/in
    beachpower vertreibt nur fakes!!

bestes Beispiel hatte mal ne 2Kh Dose Nirotech Ew bei Ebay von denen für sagen hafte 17 euro ersteigert (normal kriegt man sowas in D. nicht unter 70 euro).
    hatte zufällig noch ne alte originale Dose da, mache den neuen Topf auf und das EW war komplett anders. Andere Farbe, Konsistenz usw.. Glaub das war irgendein Sojagepansche!

normal sollten die angezeigt werden!

Neuer Benutzer
    ok. danke für die antworten. ich werds nochmal ein bischen beobachten. gruß kalla

so...
    also noch mal speziell wegen der extrem 2 von bp:

ich nehme sie so 6 tage und mache dann einen tag pause

mir ist aufgefallen, daß sie mitlerweile etwas später anfangen zu wirken, als vorher (kommt mir so vor)
    also am anfang gings nach ner stunde schon ganz gut
    mitlerweile schlägt die wirkung so nach 2-2,5 stunden an.
    macht sich schon bemerkbar

hungergefühl hat sich verringert und eine steigerung der power und konzentration (aber auch aggression) konnte ich nach der einnahme feststellen.
    also zu wirken scheinen sie, nächstes mal werde ich jedoch bei einem seriöseren anbieter bestellen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von borkan
    so...
    also noch mal speziell wegen der extrem 2 von bp:

ich nehme sie so 6 tage und mache dann einen tag pause

mir ist aufgefallen, daß sie mitlerweile etwas später anfangen zu wirken, als vorher (kommt mir so vor)
    also am anfang gings nach ner stunde schon ganz gut
    mitlerweile schlägt die wirkung so nach 2-2,5 stunden an.
    macht sich schon bemerkbar

hungergefühl hat sich verringert und eine steigerung der power und konzentration (aber auch aggression) konnte ich nach der einnahme feststellen.
    also zu wirken scheinen sie, nächstes mal werde ich jedoch bei einem seriöseren anbieter bestellen.
    klingt wirklich nach ECA... die Power geht immer mehr flöten, irgendwann wird sie gar nicht mehr einsetzen - 1 Tag Pause ist auch bissel wenig um den Gewöhnungeffekt herauszuzögern... ist aber egal, sollte man ohnehin max. 6 Wochen nehmen und dann erstmal Pause machen

hmm.werd ich dann auch wohl oder übel machen müssen
    aber wie gesagt, grade am anfang ham sie auf jeden fall sehr bemerkbar zugeschlagen, mitlerweile dämpfen sie aber am ehesten den hunger, anstatt power zu geben. nehme sie jetzt aber auch schon knapp 5 wochen.