-
-
-
Ja, die Unterhose hab ich auch. Aber so toll sieht die jetzt auch nicht aus.
Ich finde da schwarze Boxershort deutlich besser.
-
lol, die shorts hab ich auch^^
undn kumpel von mir ebenso o_O
-
75-kg-Experte/in
also mein freund,
trainingsplan und ernährungsplan posten.
sollten butterfly und curls überwiegen dann gnade dir gott
-
ich traniere schon über ein jahr und genau deswegen schreibe ich jetzt diesen beitrag:
Mein aktuelles training ist sehr variabel... o_O aber ich versuch ihn mal zusammen zu fassen ... wenn man es überhaupt trainingsplan nennt:
ich habe insgesamt ein bisschen schulterprobleme...
rücken: rudern, klimmzüge, latzug, butterfly reverse
brust: butterfly, dann das mit seilzug und dips frei, bankrücken an der maschine
arm: nur hanteln
schultern: maschine ab und zu und butterfly reverse halt
nacken: mit hanteln
beine: beinpresse
ich denke ich hab noch was vergessen aber ich denke das ist das wichtigste... insgesamt habe ich aber keinen richtigen trainingsplan 
sorry für den vergammelten dress ^^ ist halt schon spät und ich bin student in den semesterferien 
genau deswegen habe ich diesen beitrag auch hier gepostet weil ich nicht weiter weiß...
was soll ich genau an meiner ernährung ändern? wenn ich nicht wie ein scheunendrescher ****** nehm ich direkt ab!
-
So.. langsam wirds besser.. jetzt nur noch dein Gewicht, deine Größe, Körperfettanteil solltest du ihn wissen und wie lange du schon trainierst!
-
aktuell also auf den fotos wiege ich 69, körperfett wohl sehr wenig, also ich fühle auf jeden fall kein speck unter der haut , ich bin ca 1,82 groß ich trainiere schon recht lange auf jeden fall 2 jahre aber darunter waren viele unterbrechungen wie z.B. ein gebrochenes handgelenk (skaten) oder starke schulterprobleme ( die sich jetzt aber eigentlich sehr stark gebessert haben seit ich mehr rücken trainiere!)
brauchst du sonst noch infos?
-
 Zitat von piggon
ich traniere schon über ein jahr
Dann trainier weiter.
-
mit dem training das ich im moment mache findest du dass die proportionen passen?