-
Was haltet ihr von folgenden Whey
Hallo was haltet ihr von folgendem Whey: http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
Ich bitte um eine ausführliche Aussage.
Gut/ schlecht reicht mir da nicht...
-
Das ist ein MKP und kein Whey.
Kostet recht wenig, hat darum auch nen geringen Proteingehalt (70%). 
In Milch kannst du es bestimmt trinken, der Geschmack wird wohl gerade so gehn (oder vllt ist er sogar gut, immerhin ist Fruchtpulver "drin"/wo angebracht).
Über die Qualität der Rohstoffe kann man nichts aussagen. AS-Bilanz geht auch.
Fazit: Solange es nicht abartig schmeckt, kann man es auf eigene Gefahr hin verwenden.
Edit: Werbung ist unseriös. Wie gesagt, ist das kein Whey. Und BCAAs sehe ich in der Zutatenliste auch nicht..
-
-
MKP steht für Mehrkomponentenprotein. Da sind Whey(Konzentrat), Soja und homöopatische Mengen Eiklar und Wheyisolat drin.
-
-
Wieso ist das kein Whey? Da steht doch in den Zutaten Mokleprotein drin!?
-
Weil ein reines Whey-Produkt NUR Molkeneiweiß enthält.
Eiweiß mischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
-
Zu diesem Produkt gibt es schon unzählige Beiträge. Für den Preis ist es auf jeden Fall in Ordnung. Geschmacklich muss man ein paar Abstriche machen, muss aber jeder selbst testen
-
Joa ich muss sagen, dass Vanille richtig gut schmeckt, aber Cocos ist eine Plage, vorallem mit Wasser.
Naja, ist klar das man für den geringen Preis Abstriche machen muss, aber man kann es gut als Postworkout-Shake trinken, oder?