-
Eisenbeißer/in
3 kleine Fragen
1tens: Sind Fischdosen ungesund? (4-7 mal pro woche)
2tens: Haferflocken am Abend... muss mann da aufpassen? Ab wieviel stunden vor dem schlafen gehen?
3tens: Was passiert wenn man mehr als 500 kcal Überschuss hat? Wird das dann reines Körperfett?
Danke.
-
Hallo, Also Fischdosen sind auf jeden fall ungesund. Habe das auch noch nie probiert.
Fisch aus Dosen hingegen wieder was anderes , da kommt das drauf an ob im eigenen Aufguss oder in Öl und dein Ziel ist wichtig. Ich persönlich bevorzuge Fisch im Eigenem Aufguss, das hat kein Fett und keine KH´s. Aber natürlich kann man auch Fisch eingelegt in öl Kaufen, man muss halt schauen was man erreichen möchte (ich vermute mal das du masse aufbauen willst) . Und wie dier Ep Aussieht der wiederum angemessen an den eigenen Körperdaten und Ziel zusammengestellt wird.
Ich denke mal das 4 mal fisch aus dosen in der woche ok ist. Aber 6 monate lang jeden tag fisch aus der dose vom Selben hersteller ist ein wenig einseitig.
Ab und zu mal den Hersteller wechseln, oder auch mal mehr zeit beim einkaufen mitnehmen und andere produkte sehen , finden, kaufen....
Bei Bodybiuldern weiss ich das aber nicht so genau, kann sein das der köper sowas einfach ohne folgen aufnimmt und es sogar gesund sein könnte bzw überhaupt nicht schädlich.
2.tens.,
Haferflocken am abends finde ich ganz ok. Ob du da aufpassen sollst hängt natürlich auch davon ab wieviell du schon vorher gegessen hast. Und auch von welcher menge wir hier sprechen. Wenn es zb. deine fünfte oder 6.te mahlzeit ist würde ich sagen das es vielleicht ein tacken zu viell fett hat, das hängt natürlich auch davon ab wievielll fett du sonst so an den tag gesgssen hast.
3tens.
Also 500 kcalorien zuviell an KH´s oder Fett wird denke ich aufjedenfall zu Fett werden, bei etwas zuviell eiweiss bin ich mir da nicht so sicher da ich schon oft gelesen habe das der Körper überschüssige eiweisse nicht speichert.
Aber ich hoffe mal das andere dir hier noch besere und vorallendingen genauere tips geben können da mein persönliches ziel ist : Muskelschonender Fettabbau. 10 kilo fett soll weg, und 2 kilo muskelmasse soll drauf.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
NEIN
2tens: Haferflocken am Abend... muss mann da aufpassen? Ab wieviel stunden vor dem schlafen gehen?
Kommt drauf an in der diät würde ich gar keine haferflocken essen !!!
3tens: Was passiert wenn man mehr als 500 kcal Überschuss hat? Wird das dann reines Körperfett?
dass lässt sich nicht so einfach beantworten
Danke. 
..........
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
1tens: Sind Fischdosen ungesund? (4-7 mal pro woche) NEIN
2tens: Haferflocken am Abend... muss mann da aufpassen? Ab wieviel stunden vor dem schlafen gehen? 4 - 5 Std vor dem Schlafengehen Carbs von EP streichen. Am besten. Hier würde dein Fisch dann gut reinpassen. Ess lieber Eiweiss und Fettreicher am Abend.
3tens: Was passiert wenn man mehr als 500 kcal Überschuss hat? Wird das dann reines Körperfett? Probier es aus, solltest Du Fett werden senke die Kcal etwas. Ich denke aber nicht, dass 500 Kcal Überschuss als reines Körperfett umgewandelt wird.
Danke. 
.................................................. .......................
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Danke. 
Zu 1) ja Siehe hier
http://www.foodwatch.de/kampagnen__t...estergebnisse/
Zu 2) Nur die Energiebilanz zählt
zu 3) Ja, ein Überschuß geht (ich gehe davon aus das die Postprandiale Thermogenese angezogen wurde) direkt ins Fettgewebe.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gorillastrength
dann halt eben thuna aus der dose. und jetzt komm mir bloß nocht mit schwermetallen. jeder der auch nur eine klitzekleine amalgamfüllung hat oder hatte, hat die vielfache dosis, die je durch den nahrungsmittelkonsum erreicht werden könnte, im körper.
kleinkarierte augenwischerei.
in den pflanzlichen nahrungsmitteln ist genau so viel scheizze drin, dann darste nix mehr essen, nix mehr trinken, nicht mehr in die sonne und nicht mehr atmen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DrFreud
in den pflanzlichen nahrungsmitteln ist genau so viel scheizze drin, dann darste nix mehr essen, nix mehr trinken, nicht mehr in die sonne und nicht mehr atmen.
Ich weiß ja nicht, was du für Zeug ißt, aber eins steht fest:
Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Eier und Milch sind für 80 Prozent der menschlichen Gesamtaufnahme an Dioxinen verantwortlich. Dioxine und die dioxinähnlichen polychlorierten Biphenyle (PCB) sind giftig und zum Teil krebserregend. Sie können vom Körper nur sehr langsam abgebaut werden.
http://www.foodwatch.de/kampagnen__t...index_ger.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von gorillastrength
Dennoch ist auch hier der Fall: DIE MENGE MACHT DAS GIFT.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von keamo
Dennoch ist auch hier der Fall: DIE MENGE MACHT DAS GIFT.
Stimmt, dürfte bei westlicher, fleischbetonter Ernährung reichlich sein....