-
Trizeps..totales defizit!!!
Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln....Bizeps sieht aus wie ne Kanonenkugel und der Trizeps will einfach nicht zum Hufeisen werden...
Habe in meinem Plan schon mal gewechselt.. SZ-Drücken, Dips, enges Bankdrücken....u.s.w
Habt Ihr evtl. Tipps für mich.. wie ich meinen Trizeps bischen zurecht bekomme???
Mfg
-
Discopumper/in
 Zitat von Tyson1983
Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln....Bizeps sieht aus wie ne Kanonenkugel und der Trizeps will einfach nicht zum Hufeisen werden...
Habe in meinem Plan schon mal gewechselt.. SZ-Drücken, Dips, enges Bankdrücken....u.s.w
Habt Ihr evtl. Tipps für mich.. wie ich meinen Trizeps bischen zurecht bekomme???
Mfg
Der Trizeps wächst am besten indem man ihn nicht trainiert...BD und MP reichen vollkommen aus
-
Mensch, wenn dass mal mit jedem Muskel so wäre
-
 Zitat von huge45
Der Trizeps wächst am besten indem man ihn nicht trainiert...BD und MP reichen vollkommen aus
...vielleicht......
-
Enges Bankdrücken auf der Negativbank oder KH-Extensionen auf der Negativbank.
Dazu vielleicht noch eine Überkopfübung.
-
75-kg-Experte/in
Zitat von huge45
Kann man so nicht stehen lassen, die Aussage mag auf manche BBs bzw. HobbyBBs zutreffen aber sicherlich nicht auf alle.
Du als Individuum (Threadersteller) musst in diesem Fall selber rausfinden, was deinen Trizeps am meisten beansprucht, bzw. ihn am besten wachsen lässt.
huge45s Vorschlag würd ich an Deiner Stelle mal ausprobieren, wenn das nicht klappt einfach andere Übungen/Variationen testen.
-
Sportstudent/in
Kickbacks