-
Suche Ernährungsplan
Hey, also ... ich bin 16 jahre alt und wiege um die 60kg. Trainiere Regelmäsig seit 2 Monaten im Studio und will einen "guten" sixpack. Brauch ich dafür ein Ernährungsplan? Weil ich schon so " wenig fett " habe. Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke
-
Wer mit 16 noch ohne Ernährungsplan ist, ist
wie einer, der mit 12 noch keine Freundin hat.
Hör mal...
-
Oh, danke für deinen tipp.
Und wozu hast du es jetzt geschrieben ? Naja trotzdem danke
-
75-kg-Experte/in
Morgens: Essen
Mittags: Essen
Zwischendurch: Nicht so viel Essen
Abends: Essen
Nachts: Vom Essen träumen
-
Ahso , verstanden !
Gibs hier nur solche antworten?
-
Eisenbeißer/in
Was sie meinen ist das du noch keinen EP brauchst mit 16. EInfach genug essen um massiger zu werden (empfehl ich dir zumindest.... keiner mag dürre Männer :S )
wenn du ne richtlinie willst dann bitte:
#1:
150g-170 Haferflocken+ 200-300ml HFMilch ~ 700 kcal
#2:
#1 nochmal wieder ~ 700kcal
#3Preworkout:
Hot Blood
300ml Saft mit 20g Malto ~ 100kcal
#4Postworkout:
500ml Saft mit Wasser mit 40g Malto ~ 231 kcal
300ml Eiweißshake mit Banane ~ 260 kcal
#5Danach:
Hauptmahl, entweder Pute mit Reis/Nudeln mit Pute/was halt so gibt
???kcal
#6Dann:
entweder 2te Portion Hauptmahl, oder Vollkornbrote mit schinken, sehr vershcieden
#7:
Dose Tunfisch mit 130g Fisch/ 80g Makrele in Sonnenblumenöl 100/230kcal
#8:
250g MQ mit 200ml HFMilch + 15g Eiweißpulver ~ 380 kcal
dazwischen Äpfel und anderes Obst.
Zitat:
Gesamt: 253,5g EW | 480,3g KH | 59,9g Fett | 3557,3 Kcal
Der is für nen Typen mit 85 kg gemacht, aber iss was du essen kannst von dem, du wirst merken dass du diesen EP sowieso nihct durchziehen kannst.
SOLLTEST DU AUCH NICHT!!! zu viele kcal. Lass 2 Mahlzeiten weg. zb #2 und 6#
Und wenn du n 6-pack willst musst du eig nur deinen KfA herunterschrauben, recht viel mit Training hat des nich zu tun.
Aber wie gesagt...
Wer mit 16 noch ohne Ernährungsplan ist, ist
wie einer, der mit 12 noch keine Freundin hat.
Mfg C.
-
Ahso, danke hab es nicht verstanden ,sorry .
Eine frage noch , wie meinst du das mit dem KfA herunterschrauben? Ich dachte genau dafür braucht man einen EP.
Danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von Paschka93
Ahso, danke hab es nicht verstanden ,sorry  .
Eine frage noch , wie meinst du das mit dem KfA herunterschrauben? Ich dachte genau dafür braucht man einen EP.
Danke
Ist doch einfach, nimm ne Schraube und dreh sie gegen den Uhrzeigersinn in Deinen Bauchnabel, damit kannste den KFA runterschrauben, klappt prima 
Mensch Junge bei 60 Kg....wenn du nicht grade 1,50 groß bist schaff Dir erstmal Muckies an bevor Du Dich zum Skelett hungerst.
Wahrscheinlich trainierst Du auch nur Bauch Brust und Bizeps oder ? Diese Jugend....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Paschka93
Ahso, danke hab es nicht verstanden ,sorry  .
Danke
Schau:
Im "gängigen" Muskelaufbau baut man erst nen Haufen Masse auf, und wenn man genug hat, beginnt man zu defínieren. Nimm als Grundziel für Masseaufbau deine Körpergröße -90 in Kg. zb bei 180cm wären das 90 kilo.
Ab 90 definierst du dich dann runter auf kA 80-85 wie du halt willst. Dann schaut auch'n sixpack raus.
Wenn du aber gleich ein sixpack willst, wäre es vom nachteil masse aufzubauen, da ein Sixpack erst ab einem bestimmten Körperfettanteil sichtbar wird
Klar sind da auch Muskeln wichtig, aber selbst wenn du nie trainierst und nen niedrigen KfA hast sieht man schon ein bisschen sixpack. Mit mehr Muskeln veränderst du lediglich die Tiefe der "Spalte" zwischen den Packs.
summa summarum: Wenn du nen Sixpack willst, vermindere deinen KfA. Wenn du Muskeln willst und kein hähnchen sein willst, dann bau Masse auf und sei ein Mann
Deine Entscheidung
-
 Zitat von Headmaster
Ist doch einfach, nimm ne Schraube und dreh sie gegen den Uhrzeigersinn in Deinen Bauchnabel, damit kannste den KFA runterschrauben, klappt prima
Mensch Junge bei 60 Kg....wenn du nicht grade 1,50 groß bist schaff Dir erstmal Muckies an bevor Du Dich zum Skelett hungerst.
Wahrscheinlich trainierst Du auch nur Bauch Brust und Bizeps oder ?  Diese Jugend....
Ne, ich trainiere Beine, Schulter , Rücken , Brust , Bauch , Nacken, Trizeps und den Bizeps.
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Schau:
Im "gängigen" Muskelaufbau baut man erst nen Haufen Masse auf, und wenn man genug hat, beginnt man zu defínieren. Nimm als Grundziel für Masseaufbau deine Körpergröße -90 in Kg. zb bei 180cm wären das 90 kilo.
Ab 90 definierst du dich dann runter auf kA 80-85 wie du halt willst. Dann schaut auch'n sixpack raus.
Wenn du aber gleich ein sixpack willst, wäre es vom nachteil masse aufzubauen, da ein Sixpack erst ab einem bestimmten Körperfettanteil sichtbar wird
Klar sind da auch Muskeln wichtig, aber selbst wenn du nie trainierst und nen niedrigen KfA hast sieht man schon ein bisschen sixpack. Mit mehr Muskeln veränderst du lediglich die Tiefe der "Spalte" zwischen den Packs.
summa summarum: Wenn du nen Sixpack willst, vermindere deinen KfA. Wenn du Muskeln willst und kein hähnchen sein willst, dann bau Masse auf und sei ein Mann
Deine Entscheidung 
Danke , dann bleib ich erstmal beim " Masseaufbau " . Gibt es dazu irgendwelche Tipps? Ich meine z.B. Schmand soll ja sehr fettig sein ( hab ich bei google gefunden ) , stimmt´s oder stimmt´s nicht ?
Danke