-
Suche machbaren Ernährungsplan!!
hallo,
ich bin noch schüler und habe mir jetzt mal zig ernährungspläne angeschaut.
Jedoch ist das alles so schwer einzuhalten wenn man noch zur schule geht....
gibt es auch ernährungspläne die einfacher gehalten sind und nicht sooo streng?
Ich bin 1,85, 77 kg, 19 jahre....
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Am besten wäre frühstück, dann in der schule irgendwas, mittagessen, dazwischen irdendwas, abendessen und meinetwegen nochmal was...
Dies könnte ich zeitlich bewältigen.
Wäre total froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ach ja, und Milch vertrage ich nicht.
gruß max
-
ja das stimmt...aber es könnrn ja nicht nur shakes sein....
habt ihr keinen plan wie meine nahrung aussehen könnte?
-
aber ich habe ja zeit an den zeiten wo ich geschrieben habe und ich möchte nun da wissen was ich da essen kann...also einen ernährungsplan haben.
wäre echt nett
-
wenn dus chon so viele gesehen hast, danns olltest dus doch schaffen, dir einen zu bauen 
aufs kH/ew/fett verhältnis achten, gute khs, hochwertiges eiweiß etc..
iss halt morgens was, mittags was, abends was und zwischendurch machste dir wenn du zeit hast halt Magerquark mit haferflocken, vollkornbrot mit pute / hüttenkäse oder halt nemshake. das ist doch nciht so schwer
-
jo habe schon ein paar gesehen aber ahnung wie man wirklich so einen plan macht habe ich nicht...
könnte mir da jemand behilflich sein?
wäre suuper nett.
gruß max
-
Also wenn du mit so einer Einstellung auch ans Training geht könntest es gleich lassen.
Lies dich hier im Forum und auf www.bodylinks.de durch.
Berechne deinen Energiebedarf, schau wie du Fette, Proteine und Kohlenhydrate aufteilst und such geeignete Lebensmittel (Sufu).
Shakes brauchst du keinsfalls, frag mich eh was an Schule so schlimm ist, ist oft ne bessere Sache als auf Arbeit, musst ja keine Haferflocken mitnehmen.
Pumpernickel, Vollkornbrot mit Pute, Schinken, mageren Käse dazu nen Apfel und schon biste in der Schule versorgt.
-
mmmh... Also ich mach das immer so: Ich mixe 1kg Magerquark mit 550ml wasser und 2 Messbecher Proteinpulver von Body Attack (Schoko-Mokka), bis sich das ganze zu einer homogenen Masse entwickelt... dann lasse ich das durch einen trichter in eine 1,5 L Plastikflasche tropfen... kannst überall mitnehmen, die 165gr Protein