-
75-kg-Experte/in
wie viele trainieren hier nach GK?
hey leute,
Ich habe jahrelang nach einem 4er Splitt trainiert bis ich dann vor kuzem eine 2monatige pause eingelegen musste. Ist schon krass was man alles in 8 Wochen verliert. Hoffe schwer dass da was mit musclememory dran ist.
Jetzt bin ich wieder seit einem Monat mit WKM dabei. Ich muss sagen dass mit eine Ganzkoerpertraining so gut gefaellt dass ich gar nicht mehr an einen Split denken moechte. Geht es da anderen ganau so?
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
ich mach wkm aber in 1stunde kannste nicht soviele antworten erwarten .. manchmal leute arbeiten und haben nicht soviel zeit wie ich in der arbeit
-
Men`s Health Abonnent
Habe vor ein paar Monaten nen alternierenden GK gemacht.
War echt sau gut, Kraftwerte sind jede Woche gestiegen und die Arme wurden immer dicker. Habe aber keine speziellen Armübungen gemacht.
Plane das nächstes Jahr nochmal zu machen !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Habe vor ein paar Monaten nen alternierenden GK gemacht.
War echt sau gut, Kraftwerte sind jede Woche gestiegen und die Arme wurden immer dicker. Habe aber keine speziellen Armübungen gemacht.
Plane das nächstes Jahr nochmal zu machen !
und warum haste dann damit aufgehoert?
-
Sportstudent/in
...bin auch mit wkm zufrieden momentan
-
Neuer Benutzer
 Zitat von larsS
...bin auch mit wkm zufrieden momentan
dito
-
Neuer Benutzer
Habe mal wkm gemacht, aber wollte mich mehr auf die Ausführung der einzelnen Übungen konzentrieren, weshalb ich diesem Plan derzeit mache:
GK-Plan:
Kniebeugen
Dips
Klimmzüge eng im UG
Lasse dann in naher Zukunft immer mal wieder ne neue Übung einfließen. So habe ich nicht zu viele Übungen und muss erst nach und nach neue Techniken lernen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sai-man
und warum haste dann damit aufgehoert?
Weil ich dann irgendwann halt ne zeitlang stagniert habe und neue Reize setzen wollte, auch mit Isos...
Kann ja nicht immer so weitergehen oder ?
-
Sportstudent/in
Ich mach seit paar Wochen wieder einen GK mit 3 verschiedenen Einheiten die Woche. Macht Spaß und ich kann mich gut steigern.