Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von fabulous89

Trainings- & Ernährungsvorschläge zum Abnehmen

Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt, 1,83 m groß und wiege 87,5 kg.

Mich stört aber, dass mein Körper zu massig ist, würde gerne etwas schmaler werden, sprich DEFINIERTER. Seit knapp 3 Wochen versuche ich die Methode "Schlank im Schlaf", heißt ich esse morgens zum Frühstück was ich will (meistens 1(-2) belegte Brötchen) und mittags ein normales Mittagessen (Pasta etc.) danach wird jedoch bis zum nächsten morgen "gefastet". Bis jetzt läuft es ganz gut habe ca. 2-3 KG abgenommen. Gibt es hierzu vllt. noch ein paar Vorschläge was ich ändern könnte bzw. wie man die Methode verbessern kann?

Nun hab ich noch ein paar Fragen wie ich mein Training gestallten könnte, um erfolgreich abzunehmen. Wie soll ich die Sätze gestalten, wie viele Wdhl. etc.
    Zurzeit habe ich wegen Zeitmangel (Studium) wenig Zeit lange zu trainieren, daher wärs mir recht, wenn es ein kurzes aber intensives Training wäre. Ansonsten (wenn ich Zeit habe) trainiere ich bisher mit Muskelaufbau-Training im 2er Split.

1. Tag: Brust, Trizeps
    2. Tag: Pause
    3. Tag: Rücken, Schulter Bizeps

Wäre cool wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte!!!

MfG und Danke im Vorraus

Flo

Discopumper/in Avatar von mean_steve
    Wo sind die Beine?

Weiters würd ich sagen mach den WKM - Plan http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

und wegen Ernährung würd ich mich hier im Forum einlesen! --> Kaloriendefizit!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von fabulous89
    Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt, 1,83 m groß und wiege 87,5 kg.

Mich stört aber, dass mein Körper zu massig ist, würde gerne etwas schmaler werden, sprich DEFINIERTER. Seit knapp 3 Wochen versuche ich die Methode "Schlank im Schlaf", heißt ich esse morgens zum Frühstück was ich will (meistens 1(-2) belegte Brötchen) und mittags ein normales Mittagessen (Pasta etc.) danach wird jedoch bis zum nächsten morgen "gefastet". Bis jetzt läuft es ganz gut habe ca. 2-3 KG abgenommen. Gibt es hierzu vllt. noch ein paar Vorschläge was ich ändern könnte bzw. wie man die Methode verbessern kann?

Nun hab ich noch ein paar Fragen wie ich mein Training gestallten könnte, um erfolgreich abzunehmen. Wie soll ich die Sätze gestalten, wie viele Wdhl. etc.
    Zurzeit habe ich wegen Zeitmangel (Studium) wenig Zeit lange zu trainieren, daher wärs mir recht, wenn es ein kurzes aber intensives Training wäre. Ansonsten (wenn ich Zeit habe) trainiere ich bisher mit Muskelaufbau-Training im 2er Split.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde und mir helfen könnte!!!

MfG und Danke im Vorraus

Flo
    Deine Diätvariante ist schlichtweg falsch. Du kannst dem Körper nicht die Hälfte des Tages die Nahrung entziehen. Natürlich hast du schon Gewicht verloren, was wohl aber überwiegend Wasser und Muskelmasse gewesen ist.
    In einer Diät ist es wichtig, dass dein Körper den ganzen Tag über Nahrung bekommt. Am Besten 5-6 kleine Mahlzeiten die er verdauen kann. Wie hältst du es überhaupt aus da noch zu trainieren? Ist mir schlicht völlig unverständlich. Du solltest dich mal nach Low-Carb Diät, Anabole Diät etc. umschauen und keine "Diätgeheimnise" aus der Brigitte befolgen. Damit wirst du zu 100% keinen dauerhaften Erfolg haben + es ist absolut sinnfrei und ungesund.

Zum Training: Beine, Beine und nochmals Beine! Sie machen einen großen Teil deiner Körpermuskulatur aus und verbrennen/benötigen demnach auch viele Kalorien. Ohne Beine nix Bodybuilding...
    Ein kurzes uns knackiges Training findest du im WKM Faden. Alternierender GK bestehend aus Grundübungen. Mehr brauchst du nicht!

Neuer Benutzer Avatar von fabulous89
    Vielen Dank schonmal!

Beine habe ich bis jetzt nicht explizit trainiert, durch das Kreuzheben und durch Joggen halt.... Gut dann werd ich die wohl auch mal reinpacken!

Wisst ihr zufällig wo man seinen Kalorienbedarf ausrechnen kann? Wegen dem Defizit...