-
Wie kann das sein ?!
Schaut mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item19b886345e
oder in den anderen angeboten verkäuft der gleiche verkäufer 1 kg creatin 100% monohydrat für schlappe 7,99
ich frag mich wie der die preise anbeten kann ist das einfach nur schrott oder irgendwie gestreckt was sagt ihr dazu evtl erfahrung? oder irgendwie gestreckt?
frage da ich zur zeit niht viel geld im monat zur verfügung habe und mir das möglichst billigste whey creatin und nen mk evtl casein suche was aber kein schrott sein soll sondern möglichst zu was zu taugen zu sein mit schrott kann ich nix anfangen da kann ichs auch sein lassen und gebe lieber nen paar euro ehr aus muss jedoch nicht sein
danke für eure hilfe
-
Sportstudent/in
Isoliertem Sojaprotein, Weizenprotein, Wheyprotein, Milchprotein, Erbsenprotein und Eialbumin.
-
versteh deinen beitrag nicht ganz was willst du mir mit der aufzählung sagen?
-
Das es der grösste Schrott ist.Soja und Weizen Gott bewahre muss nicht sein..schlechte bioverfügbarkeit .
Nicht kaufen O-k ??
-
danke für die klae antwort muss ich wohl doch wieder auf den quark zurückgreifen
was mich mal interessieren würde, was genau ist an soja und weizen so schlecht dass ich es auf nkeinen fall kaufen sollte? kann man da wirklich nix mit anfagen? für mich war bis her immer mk mk und habe nur auf die nährwertangaben geschaut helft mir weiter
danke
-
Bei soja ist das problem der verunreinigung daher sollte man wenn man soja nimmt nur zu Isolat greifen.
Bei weizen haben wir das problem in erster linie bekommen viel leute davon blähungen oder hautauschlag,dan liegt Die wertgkeit von Weizenprtein bei unter 60, da einige essentielle Aminos nur in Spuren vorhanden sind.es wirx einfach schlecht aufgenommen und der rest landet in der toilette