-
Kann das sein?
hi, hab heute im laden nen salat gesehen, 750g inhalt, der hat gute 8000kcal!!! und ein anderer, der wiegt 1000g, und hat um die 7000kcal!!!
hab mein tagesbedarf (grundumsatz + arbeit) ausgerechnet, und komme grad mal auf 3700kcal!
hab jetzt vor, mir jeden tag so ein teil reinzuhauen, zu meiner zusätzlichen ernährung würde ich auf bis zu 12000 kcal kommen!
fange nächsten montag, den 03.04 an, und werde eine woche später am 10.04 berichten. mal schaun wie ich zulege, denke mal 2kg mindestens.
(ist ein bisschen verrückt, aber was solls)
-
Sicher, dass du dich nicht verlesen hast ?
Was zur Hölle ist denn in dem Salat drin ?
Wenn ich 8000kcal durch 750g teile komme ich auf 10,66 usw. kcal pro Gramm.
Das schafft noch nicht mal Fett.
-
BB-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fake?[/schild]
-
touch my monkey
...kann es sein, dass du kcal mit KJoule verwechselt hast?
-
das ist kein fake, arbeite in dem laden, hab es heute zum ersten mal gesehen, und selbst gestaunt, kenne olivenöl und das hat in 100g 900kcal, und dieser salat überbietet es sogar!
bin am mittwoch wieder in der arbeit, und da werd ich wieder schauen, obwohl ich heute schon wirklich ein paar mal nachgeschaut habe... ist von ... shit, hab den namen vergessen, sobald ich am mittwoch wieder geschaut habe, schreib ich euch den namen mit rein... und dann könnt ihr selbst schauen...
ich hab die kcal nicht mit Kjoule verwechselt...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Power3000
das ist kein fake, arbeite in dem laden, hab es heute zum ersten mal gesehen, und selbst gestaunt, kenne olivenöl und das hat in 100g 900kcal, und dieser salat überbietet es sogar!
Nein, das ist einfach unmöglich. Kein anderes Lebensmittel hat eine höhere Energiedichte als pures Fett/Öl und als letztes wäre das Salat.
-
wie schon gesagt, werde es am mittwoch posten...
-
Was ist denn in dem Salat drin?
Ist das ein Gemüse oder Obst Salat???
-
Eier-Nudeln-Kartoffeln und den rest hab ich vergessen, vielleicht schau ich morgen im laden vorbei, dann bekommt ihr die info sogar morgen, aber spätestens am mittwoch...