-
ich Brauche euch...Stimmt das so, was ich mache?
Hi Friendz,
was haltet ihr davon? ich möcht so viel KF wie möglich verlieren, die Kilos sind nicht so wichtig, also höchstens 7kg oder so aber halt viel KF wie möglich.
Ich trainiere nach Meltdwon, ist das ok so?
und dazu mach ich noch 2 x die woche Ausdauertraining/Cardio
2x die Woche boxen = Intervalltraining
und 2x die Woche HIIT
Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:
ich versuche 6-7L zu trinken.
ich ess alle 90min. etwas, aber halt in geringen mengen.
z.B.
morgens ne schüssel Cornflakes
während der schulzeit teile ich mir 1 Pausenbrot für jeweils 90 min. (ist das zu wenig?)
nach der schule normale Mahlzeit, was es halt gibt aber so ungefähr 1/2 was ich normal essen würde und 90 min. später die andere hälfte.
danach halt Obst immer wieder und warmes abwechselnd und so 2-3 stunden vorm schlafen gehen nix mehr essen.
Was haltet ihr davon? Wie gesagt Kg, sind nicht so wichtig aber KF möcht ich so viel wie möglich runtergehen.....und natürlich so wenig wie möglich muskelmasse verlieren.
Bitte um eure Einträge und Meinungen.
Danke
fitneß-boy
-
6-7 Liter kann nicht gesund sein,da du ja kein Leistungsportler o.ä. bist.
Max 4 Liter sind mehr als genug, mehr hat nur negativen Effekt.
-
Eisenbeißer/in
-
trinken hat nie nen negativen effekt... solang es wasser is kansnt du auch 10 liter a tag trinken das is ******* egal... is nicht zu viel viel is eher besser!
-
Wenn man nicht gerade spezielle Nierenprobleme oder so hat kann man soweit ich weiß nicht zu viel trinken. Man muss halt in Kauf nehmen können, alle halbe Stunde zur Toilette rennen zu müssen 
O Popeye xdt=xtreme dark troopers / bw clan?
-
 Zitat von popeye[xdt
]trinken hat nie nen negativen effekt... solang es wasser is kansnt du auch 10 liter a tag trinken das is ---pieeep--- egal... is nicht zu viel viel is eher besser!
#
Ach ja? Schon mal vom Säure/Basenhaushalt gehört? Oder davon, wie sehr (zu viel!) Trinken den Lungenkreislauf belastet? Schon mal gehört, daß Gefängnisinsassen mit "Zu-viel-trinken" Suizid begangen haben?
-
Schädlich kann ein zuviel an Flüssigkeit nur sein, wenn man ca. 6 Liter oder mehr auf einmal trinken würde, weil die Zellen eine solche Wassermenge nicht auffangen können kommt es zu einem Platzen von Zellen in unserem Körper, bedeutet man kann sich damit organische Schäde im Übermaß zuziehen.
Hatte wir mal im Biounterreicht unser Lehrer hatte uns damals ne Story erzählt von einem der Auf Klassenfahrt 10 Liter Wasser auf einmal getrunken und und danach ins Krankenhaus musste, weil ben oben genanntes eingetreten ist.
Über den Tag verteilt allerdings kann man meines Wissen nach ruhig sehr viel trinken, wobei ich 4-5 Liter für ausreichend halte !!!
-
gegen das große zellplatzen würde es helfen, einen (groß-)teil des flüssigkeitsvolumens in isotonischer form zuzuführen.
...aber selbst 10 liter über den tag verteilt, sind problemlos auch ohne isotonische getränke zu bewältigen.
-
...aber selbst 10 liter über den tag verteilt, sind problemlos auch ohne isotonische getränke zu bewältigen.
Vielleicht kurzfristig. Hab es mal mehrere Wochen gemacht. Ergebnis waren Schwindel und Kreislaufprobleme.
VG Angulus
-
 Zitat von Angulus
Vielleicht kurzfristig. Hab es mal mehrere Wochen gemacht. Ergebnis waren Schwindel und Kreislaufprobleme.
VG Angulus
Sag ich doch. Die enorme Wasserzufuhr führt zu einer Erhöhung des Blutdrucks, die - theoretisch - bis ins Lungenödem und sogar bis zum Tod führen kann.