Zuerst mal Hallo allerseits und Grüsse aus der Schweiz![]()
Ich hoffe jemand findet eine Antwort zu meinem Problem!!
Seit Juni 2009, besuche ich Regelmässig (Jeder 2. Tag) ein Fitnessstudio.
Ich wollte eigentlich keine Ausdauer trainieren, sondern hab gleich mit dem Muskelaufbau begonnen. Ohne grösseren Unterbrüche wie Ferien und Erholung habe ich das bis jetzt voll durchgezogen.
Zuerst habe ich mit einem Personaltrainer einen angepassten Trainingsplan erstellt und nach 2 Monaten war ich mit meinen Ergebnissen eigentlich scho ziemlich zufriedenich war selber irgendwie überrascht von mir, dass ich in so einer kurzer Zeit 6 Kg an Muskelmasse zugenommen habe.
Doch ich wollte mich immer steigern und das hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Aber seit einem Monat, bleibe ich immer bei meinen 72 Kg ich habe schon vieles ausprobiert, doch ich kann mein Körpergewicht nicht mehr steigern.
Auch mein Trainingsplan habe ich schon ein paarmal geändert leider ohne Erfolg![]()
Was könnt ihr mir für Tips geben, damit ich noch mehr Muskelmasse aufbauen kann? Meine Ernährung sollte eigentlich sehr Gesund sein![]()
Ich weiss das ich mit 6 Monaten Erfahrung, noch ein Anfänger bin, doch wieso habe ich in so einer kurzen Zeit grosse Fortschritte gemacht und nun geht plötzlich gar nichts mehr?
Danke für eure Hilfe![]()
Lesezeichen