-
wieso bekomm ich keine masse mehr?
ich trainiere und esse auch richtig (noch mehr essen bei mir sorgt dann nur noch für nen dickeren bauch und das soll ja net sein) hab nen plan mit dem ich super zurecht komm, kann mich von den gewichten her steigern aber ich bekomm net mehr masse...
warum? 
jemand ne idee?
-
Ich glaube es ist hilfreich wenn du noch ein paar Fakten von Dir preisgibst.
TP? EP? usw.
-
... vielleicht liegts an den kleinen gelben Pillen??? Wenn Ernährung, Training und Regeneration stimmen, gibts keinen Grund nicht mehr zu wachsen. Es sei denn du hast dein Naturales-Limit erreicht, allerdings glaub ich da bei nem 39 er noch nicht dran. Also mehr Fakten und schon kann man vielleicht sagen, woran es liegt.
-
Ravi ausserhalb des FF und OT? Die Welt wird untergehen.
ach komm mach mir mal net solche hoffnungen das es jemals passieren wird... back to topic.:
naja regeneration stimmt. ich habe zwischen den trainingstagen jeweils 2 tage pause also ich trainiere jeden 3. tag. also montag, donnerstag dann sonntag etc...
komm damit besser zurecht als damals wo ich nur einen tag zwischendurch frei hatte.
ernährung ganz normal 1,8g protein / kg rest über kohlenhydrate.
habe gemerkt das wenn ich noch mehr protein in mich reinschaufel ich nen ausschlag bekomm der ist jetzt leicht zurückgegangen hab ihn aber immernoch teils auf dem rücken und schulter.
und training ist auch ok:
Tag1: fliegende, bankdrücken, latziehen, rudern, kreuzheben
tag2: beinstrecker, beinpresse beincurl waden
tag3: seitenheben, schulterdrücken an der maschine ( komm damit besser zurücht als mit frontdrücken mit langhantel) , tricepsdrücken am kabel, langhantelcurl, enges bankdrücken, hammercurl, shrugs
bei jedem 2 sätze aufwärmsätze nicht mitgerechnet
wiederholungen zwischen 4 (6) - 12
beim plan kann ich mich steigern aber net von der masse wie gesagt
-
Phantom Rooster
Der Trainingsplan is fürn Arsh!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
wieso sollte der für nen ***** sein?
ich komm damit ganz gut zurecht
-
Eisenbeißer/in
Wie lange bist du denn schon dabei und wieviel hast du in der Zeit zugenommen? Bzw wie hoch war ca. die Kraftzunahme in der Zeit?
-
jetzt im april werden es 3 jahre.
angefangen hab ich mit 62,5kg und oa von 32
von den 3 jahren muss man aber jetzt noch 6 monate abziehen da ich in der zeit so ziemlich alles falsch gemacht hab und das war eher so die lernphase und zu dem kam noch ne verletzung später hinzu
-
Sportstudent/in
Ich weiß nicht was du willst, du hast 25,5 kg in knapp 3 Jahren zugenommen und dein Armumfang ist auch beträchtlich gestiegen, demzufolge wohl auch die Gesamtmasse.
Vielleicht kannst du mir mal den Sinn erklären, warum Schultern nen eigenen Tag kriegen und Rücken und Brust an einem Tag ausgeführt werden ?
Wenn du immer 2 Tage Pause machst, müßtest du ja in jeder 2. Woche nur 2x/Woche trainieren, richtig ?
Gruß Lifty
-
BB-Schwergewicht
ernährung ganz normal 1,8g protein / kg rest über kohlenhydrate.
Keine Fette?