Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Kniebeugen und Kreuzheben zu krass die xte

Jo nach 3-4 Sätzen KB oder KH bin ich platt - alles was davor und danach war/kommt scheint irgendwie lächerlich im Vergleich dazu.

Langsam komm ich wirklich ins Grübeln ob ich die Übungen nicht wirklich einfach weglassen sollte wie ca 95% aller anderen im Fitnessstudio - vor allem scheinen alle andern aufzubauen - während ich irgendwie bei allem außer KH und KB fast auf Anfangsneveau stagniere.

Denk auch aufgrund fehlender power beim training.

Ich mein ich find diese Ganzkörperidee und Übungen an sich super nur irgendwie frag ich mich echt ob nicht gute Isos die Muskeln nicht besser trainieren ohne den ganzen Kreislauf/organismus total zu überlasten.

Dazu kommt noch die Angst das semikorekte Ausfürhrung langfristig doch zu Rückenproblemen führt - die ich gefühlt irgendwie schon hab.
    Zb wenn beim kreuzheben Hände/unterarme langsam nachgaben leidet einfach technik ein wenig

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    1. Wer hat gesagt, dass du wegen dem Gewicht die Technik vernachlässigen sollst?

2. 3-4 Sätze KB können dich nicht so plätten, solange die sie noch gut ausführen kannst. Dann machste halt 7 mins Pause und ab zur nächsten Übung.

3. Steigerst du dich noch bei anderen Übungen? Wenn nicht, dann sieh zu, dass du vor dem Training fit bist und ca ne Stunde vorher was gegessen hast, das dir Power gibt.

Ansonsten durchziehen, bis du mehr Kondition bekommst.

Ich glaub du bist allergisch gegen hartes Training.

Domnl
    Gast
    Zu witzig, wie immer neue Ausreden erfunden werden, um hart zu trainieren. Es ist, wie es ist: "Jeder will was sein, aber niemand will was werden".
    Denk mal darüber nach.

Gesperrt
    Zitat Zitat von tommynt
    Jo nach 3-4 Sätzen KB oder KH bin ich platt - alles was davor und danach war/kommt scheint irgendwie lächerlich im Vergleich dazu.

Langsam komm ich wirklich ins Grübeln ob ich die Übungen nicht wirklich einfach weglassen sollte wie ca 95% aller anderen im Fitnessstudio - vor allem scheinen alle andern aufzubauen - während ich irgendwie bei allem außer KH und KB fast auf Anfangsneveau stagniere.

Denk auch aufgrund fehlender power beim training.

Ich mein ich find diese Ganzkörperidee und Übungen an sich super nur irgendwie frag ich mich echt ob nicht gute Isos die Muskeln nicht besser trainieren ohne den ganzen Kreislauf/organismus total zu überlasten.

Dazu kommt noch die Angst das semikorekte Ausfürhrung langfristig doch zu Rückenproblemen führt - die ich gefühlt irgendwie schon hab.
    Zb wenn beim kreuzheben Hände/unterarme langsam nachgaben leidet einfach technik ein wenig

70 jahre alt?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wenn du die Effektivität der KB/KH verstanden hast bzw. irgendwann den Aha-Effekt erlebt hast, dann wirst du wie fast jeder vernünftige BB alles der KB oder dem KH unterordnen.
    Wenn dir beide zu hart sind , dann muss du akzeptieren, dass BB nicht der richtige Sport für dich ist.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Du solltest einfach 2-3h vor dem Training ausreichend essen und vorallem genügend Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Ich trainiere auch nach wkm-Plan, bin auch platt nach KB und KH, brauche 5-10 Minuten, um weitermachen zu können... danach geht es aber. Du musst es nur wollen

Toi-toi-toi!

Discopumper/in Avatar von mean_steve
    Zitat Zitat von Daninjo
    Du solltest einfach 2-3h vor dem Training ausreichend essen und vorallem genügend Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Ich trainiere auch nach wkm-Plan, bin auch platt nach KB und KH, brauche 5-10 Minuten, um weitermachen zu können... danach geht es aber. Du musst es nur wollen

!