-
NO XPLODE - mehr schein als sein?
Hallo leute,
habe da mal eine frage zu diesem "no xplode". ich bin bei sowas ja sowieso eher misstrauisch und will nicht so wirklich glauben was auf der seite von no xplode so alles steht. demnach ist es ja das reinste wundermittel. ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. hat jemand damit erfahrungen gemacht? weiß jemand wirklich über die inhaltsstoffe bescheid? wäre schön wenn mir paar leute was dazu sagen könnten
-
 Zitat von rafarafa12
Hallo leute,
habe da mal eine frage zu diesem "no xplode". ich bin bei sowas ja sowieso eher misstrauisch und will nicht so wirklich glauben was auf der seite von no xplode so alles steht. demnach ist es ja das reinste wundermittel. ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. hat jemand damit erfahrungen gemacht? weiß jemand wirklich über die inhaltsstoffe bescheid? wäre schön wenn mir paar leute was dazu sagen könnten 
Die No-Booster sind fast alle gleich - ich hatte mal ein Teil von Body Attack namens Cell Reloader.
Wenn z.B. hochmolekulare/isolierte/filtrierte/watauchimmer Maisstärke drin ist, und Koffeein/L-Arginin etc. dann haste beim Training mehr PUMP, mehr Konzentration und im Schnitt 0-10% mehr Power, je nachdem wie ******* deine normale Ernährung den Tag über ist. Gabs nix zu futtern kann man so ein sonst mieses Workout tatsächlich noch retten - wobei natürlich das Ziel sein sollte, sich über die normale geplante Ernährung mit Energie zu versorgen.
Ich habe den Cell Reloader aufgebraucht, und werde sowas nicht wieder einsetzen - es ist das Geld nicht wert. Würde meine Ernährung zu 100% stimmen, würde ich ggf. wieder zu so einem Produkt greifen um noch ein bisschen mehr aus meinem Training herauszuholen.
Der PUMP der entsteht ist teilweise grenzwertig - je nachdem wie sehr du schon ohne Supps zu pump neigst, kann es passieren das du das Training abbrechen musst, z.B. beim Schultertraining, oder Armtraining.
Ich hatte bei BD einmal fast gekotzt weil sich meine Unterarme anfühlten als würden sie platzen. Hat halt alles Vor- und Nachteile
-
Ich hatte NOX Kapseln und der Pump war gewalltig doch lt. der Beschreibung sollte sich mein Körper in 4 Wochen transformieren...es transormierte sich nur meine Geldbörse auf -29,00 Okken
Ich bleib bei meinem Whey und bei meinen BCAAs
und der rest macht die Ernährung!
#popcorn Tschöö
-
nur schein kein sein...feddisch...
-
Das was in diesen Workout Pump Supps am meisten wirkt ist halt das Coffein. Was anderes hab ich vom Noxplode nie gemerkt!
Eine Wirkung gibts, aber definitiv mehr Schein als Sein!
-
60-kg-Experte/in
Genau, alles Blödsinn und Betrug. Die Methode der meisten Supp-Firmen ist diese: Wir schmeissen *******e an die Wand und schauen was kleben bleibt. Originalzitat eines prominenten Insiders, ders wissen muss. Supp-Firmen scheren sich einen feuchten Dreck darum ob Ihr Zeug wirkt oder ob es auch nur gesundheitlich unbedenklich ist.