Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

CouchPotato will ich nicht mehr sein!

Wunderschönen,

Diesen Thread erstelle ich um mich selber zu Motivieren, Trainings Erfolge zu Dokumentieren, Hilfestellung zu erhalten und vll in der Zukunft dient dieser Thread jemanden der in einer ähnlichen Situation ist wie ich!

Um diesen Thread sauber und gut lesbar zu halten, werde ich versuchen alles Aussagekräftig und Sinnvoll zu Strukturieren.

Name: Sascha R.

Gewicht: 91,2 KG

Größe: 193 cm

Training seit: 23.08.2015

Trainingsart: Fitness Center (FitX)

Wunsch: Reduzierung des Körperfetts, fit werden, dann in der Zukunft darauf aufbauen und Definieren!

Beruf: Stehend wenig Anstrengung allerdings Schwankend bis zu Starker Belastung je nach Tag

Ernährung: Momentan 3 Mahlzeiten, FitnessPal für KCAL
    Anregungen sind gerne Erwünscht. Von der Krankenkasse Kostenloser Ernährung Online Kurs beginnt Morgen.

Motivation: Meine Familie hat generell ein Problem mit Übergewicht, eigentlich gibt es keinen der nicht Adipös oder ganz Knapp davor ist. Ich habe noch das Glück das es noch nicht angefangen hat, allerdings war das bei allen in der Familie so das ab 30 das Gewicht zugelegt wurde und genau das möchte ich verhindern und wieder Fit werden.

Mein Erster Trainingstag war am Sonntag 23.08.2015 im neuen Fitness Center FitX. Kein wirklich Gutes Fitness Center, aber günstig. Viel Geld hab ich nicht zur Verfügung daher muss das Reichen.
    Den Trainingsplan werde ich weiter unten einfügen und hoffe das jemand von euch der Erfahrung hat mal seine Meinung äußert.

Bei der Ernährung gibt es so viel das man hört, sieht oder liest das ich mittlerweile Total verwirrt bin und gar nicht mehr weiß was sich noch lohnt zu sehen, lesen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Anregung für mich.
    Nutze auf anraten meiner Trainerin erstmal die APP MyFitnessPal, allerdings kann ich scheinbar viel mehr essen als sonst was mich doch sehr verwirrt! habe angst wieder zuzunehmen!

Sollte jemand Lust haben mir ein wenig zur Seite zu stehen bei Fragen oder Anregungen würde ich mich freuen wenn ihr ab und an mal reinschaut. In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

3 Sets 1 min Pause
    Brust Brustpresse 12-15 WDH
    Rücken Butterfly Reverse 12-15 WDH
    Rücken Rückenzug 12-15 WDH
    Rücken Rückenstrecker 12-15 WDH
    Oberschenkel Beinpresse 12-15 WDH
    Bizeps Bizepsmaschiene 12-15 WDH
    Trizeps Trizepsmaschiene 12-15 WDH
    Bauch Bauchmuskelmaschiene 12-15 WDH
    Bauch Bauchrolle 12-15 WDH <-- Aber auch nur weil ich bei der Maschiene keinen Reiz habe!

Bitte Denkt dran das dies erstmal nur zum warm werden nicht fürs Pumpen gedacht ist.
    Meinung???

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Servus willkommen hier. Schön das du dich entschieden hast was für dein aussehen zu tun.

Aber eine frage willst du ernsthaft trainieren? Wenn ja schmeiß den plan mal schnell weg. Und lese hier
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=90380
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Servus willkommen hier. Schön das du dich entschieden hast was für dein aussehen zu tun.

Aber eine frage willst du ernsthaft trainieren? Wenn ja schmeiß den plan mal schnell weg. Und lese hier
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=90380
    Und dann vergisst du schnell wieder was da steht und fängst wirklich mit BB an!

Neuer Benutzer
    Na Toll der eine sagt lies das der andere sagt vergiss es nach dem lesen gleich wieder!! und nun ist der Anfänger total verwirrt!

Sportbild Leser/in
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und schön das du dich für diesen Weg entschieden hast.
    Der Weg ist das Ziel

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von SaschaR Beitrag anzeigen
    Na Toll der eine sagt lies das der andere sagt vergiss es nach dem lesen gleich wieder!! und nun ist der Anfänger total verwirrt!
    studio ist halt von der alten Schule und sieht manche Dinge etwas anders. Für den Anfang machst du mit dem Wissen aus den Links auf jeden Fall nichts falsch.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Lies die Stickies, die sind nicht umsonst da