-
kann ich das so trainieren??
TE1
2 Sätze Beinpresse
2 Sätze Bankdrücken
2 Sätze Klimmzüge
2 Sätze Frontdrücken
2 Sätze Ruderzug
2 Sätze Rücken Extensoion
2 Sätze Dips
TE2
2 Sätze Beinpresse
2 Sätze Schrägbankdrücken
2 Sätze Klimmzüge
2 Sätze Frontdrücken
2 Sätze Ruderzug
2 Sätze Rücken Extension
2 Sätze Engbankdrücken
würde am liebsten den WKM plan machen aber bei mit im studio (iner uni) habe ich nicht wirklich die möglichkeit kniebeuge/kreuzheben/LH-rudern zu machen. würde also gerne nen GK plan machen mit 2 verschiedenen tagen ohne die genannten 3 übungen is das machbar. wäre für hilfe sehr dankbar!!
-
habt ihr in eurer bude keine langhandel und auch kein rack ?
-
ob du das machen kannst liegt ganz an dir #popcorn
Statt Ruderzug solltest du aber zumindest Langhantel Rudern vorgebeugt machen.
Statt den Extensions mach lieber Kreuzheben, sollte ebenso möglich sein, wenn ihr eine Langhantel habt.
Kreuzheben aber nicht vor den Beinübungen machen, da der Rückenstrecker dann vorbelastet ist, aber als Stabilisator bei den Beinübungen ( Beinpresse, Kniebeugen ) dient.
-
 Zitat von winklo
habt ihr in eurer bude keine langhandel und auch kein rack ?
jo wir haben leider kein rack
die frage ist eigentlich ob ich mit dem plan wirklich alle muskelgruppen abgedeckt habe oder ob ich noch irgendeine übung dazunehmen oda eine andere weglassen sollte? kann ich rudern am ruderzug machen auch wenns vlt. nich so gut is wie LH rudern? brauch ich noch ne bauchübung? sind bizeps/trizeps abgedeckt? kan ich irgendwie mit weniger übungen nen besseren GK machen (wie gesagt: kniebege, kreuzheben, LH rudern fallen leider wech ) ?
edit:kann ich auch mehr als 2 sätzte machen..wie gesagt ich hatte den plan in nem anderen forum gefunden.
-
kann mir keiner sagen ob das ein GK plan ist der funktionieren könnte?? oder hab ich irgedenwelche wichttigen muskelgruppen vergessen...wäre dankbar wenn irgendwer da was zu sagen kann. hab den plan heut ausprobiert hat mir auf jeden fall spaß gemacht nur für die dips am ende hat ich nich wirklich viel kraft. sollte ich lieber weniger übungen machen, wenn ja welche könnte ich weglassen das es trotzdem noch ein GK plan bleibt?
mfg PdaKing
-
Wechsel das Studio. Kein KH/Kein KB= MIST.
Kreuzheben geht auf jeden Fall, wenn du Bankdrücken kannst.. LH auf den Boden legen und los. Wie machst du sonst Bankdrücken?
Ja, du trainerst alle Muskeln mit dem Plan. Aber dein Rückenstrecker langweilt sich weil Hyperextension ein Furz sind.. selbst mit Zusatzgewicht.
Und wenn Kreuzheben geht, gehen auch Hackenschmidt-Kniebeugen.
Meine Vermutung: Alles faule Ausreden
-
 Zitat von asrail
Wechsel das Studio. Kein KH/Kein KB= MIST.
Kreuzheben geht auf jeden Fall, wenn du Bankdrücken kannst.. LH auf den Boden legen und los. Wie machst du sonst Bankdrücken?
Ja, du trainerst alle Muskeln mit dem Plan. Aber dein Rückenstrecker langweilt sich weil Hyperextension ein Furz sind.. selbst mit Zusatzgewicht.
Und wenn Kreuzheben geht, gehen auch Hackenschmidt-Kniebeugen.
Meine Vermutung: Alles faule Ausreden 
glaub mir ich würd tausend mal lieber den WKM plan machen!!!!!! hab heut bankdrücken gemacht kam gleich der "aufpasser" u meinte ich darf keine freihantelübungen machen...dachte mir auch nur WTF!!! musste frühe 5 mal iner woche ins studio als ich noch in den USA gewohnt hab u wir haben fast nur freihantelübungen gemacht :/ werde aber so schnell wie möglich den kurs belegen das ich auch freihantelübungen machen darf^^
ABER die eigentliche frage ist ja ob der plan den ich hab io ist...
-
 Zitat von PdaKing
glaub mir ich würd tausend mal lieber den WKM plan machen!!!!!! hab heut bankdrücken gemacht kam gleich der "aufpasser" u meinte ich darf keine freihantelübungen machen...dachte mir auch nur WTF!!! musste frühe 5 mal iner woche ins studio als ich noch in den USA gewohnt hab u wir haben fast nur freihantelübungen gemacht :/ werde aber so schnell wie möglich den kurs belegen das ich auch freihantelübungen machen darf^^
ABER die eigentliche frage ist ja ob der plan den ich hab io ist...
Natürlich darfst du Freihantelübungen machen. Ignorier den Idioten, bzw. lies vorher nochmal deinen Vertrag durch. Was ist das für ein bescheuert Laden?
Kündigen.
-
 Zitat von asrail
Natürlich darfst du Freihantelübungen machen. Ignorier den Idioten, bzw. lies vorher nochmal deinen Vertrag durch. Was ist das für ein bescheuert Laden?
Kündigen.
der laden nennt sich TU-Berlin das läuft da so das man nen einsteigerkurs macht mit dem man die genehmigung erlangt an bestimmten geräten zu trainieren...nach 6 wochen macht man dann den aufbaukurs...ab dann darf man erst freihantelübungen machen. darum soll es aber in den thread nich gehen meine fragen stehen ja schon in meine vorherigen postings...bin immer noch für meinungen "Zu meinem PLan" dankbar mfg PAUL
-
also ich würde halt in den apfel beissen und die 6 wochen denn einsteigerkurs machen und dann halt richtig loslegen ala wkm