Hey, ich bin 21 Jahre alt und wiege auf 1,77m momentan 80 Kg bei einem Körperfettanteil von etwa 10-12 Prozent. Ich trainiere seit etwa 2,5 Jahren und bin jetzt mit einem 3er Split dabei, den ich 3-4 mal die Woche mit meinem Trainingspartner ausführe. Bisher habe an Nahrungsergänzung nur wheyprotein am morgen und nach dem Training genommen. Nach einem strikten Ernährungsplan esse ich nicht, aber habe ein Grundgerüst nach dem ich mich richte.
Nun hatte ich die Möglichkeit durch einen Ladenausverkauf einige Supps für sehr wenig Geld zu ergattern, diese sind:
Weight Gainer, Bcaa- Kapseln, Glutamin-Kapseln, Amino-Kapseln, ein Multivitamin- und Mineralkomplex (auch als Kapsel), Kre- alkalyn, Whey, Maltodextrin, Fischölkapseln und ein mehrkomponentenprotein.

Nun wollte ich Euch mal fragen, was ihr mir für eine Einnahmeempfehlung geben würdet. Ich hab mir einfach mal mit meinem Halbwissen was zusammengebaut und hoffe auf Kritik. Danke schonmal im Vorraus.

An Trainingstagen:

nach dem aufstehen 2 bcaa, 1 glutamin, 1 amino. 2 fischöl, 1 vitamin- und Mineral, 1 kre alkalyn
Vor dem training: 2 bcaa, 1 glutamin, 2 amino, 1 fischöl, 2 kre alkalyn (oder noexplode oder cellre.)
Nach dem Training: 3 bcaa, 1 glutamin, 1 amino, 1 fischöl, 1 kre alkalyn (450 ml Milch, 45g Maltodextrin, 35g Whey)
Vor dem Schlafen: 2 bcaa, 2 glutamin, 1 amino, 1 fischöl

An nichttrainingstagen:
nach dem aufstehen 2 bcaa, 1 glutamin, 1 amino. 2 fischöl, 1 vitamin- und Mineral, 2 kre alkalyn
Am Mittag: 450 ml Milch, 50g Gainer, 25g Mkp, 2 bcaa, 1 glutamin, 2 amino, 1 fischöl
Vor dem Schlafen: 2 bcaa, 2 glutamin, 1 amino, 1 fischöl