Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112

Magenprobleme mit Nahrungsergänzungsmitteln

Also hi, mein erster theard ^^...

okay ich habe eine Lactose intollerantz und habe mich da natürlich schlau gemacht und habe ein sehr guten ernährungsberater hier um die ecke gefunden, der sehr seriös ist...er hat mir verschiedene sachen zum probieren gegeben an gainer und eiweiss...

erst mal alle wo mehr al 1% Lactose drin ist, weggepackt (weil vertrag ich halt net)

so dann habe ich noch 2 ausprobiert, dass eine ist mir garnicht bekommen gleich Blähungen bekommen und bauchschmerzen...

das ander war sehr sehr lecker und gestern dachte ich geil das nehme ich keine beschwerden, aber heute hatte ich dann durchfall, dass ding ist, ich hatte es nur einen Stuhlgang lang...

kann das dadurch kommen, dass mein körper es einfach nicht gewöhnt ist und ich mich langsam an die 30 g ran tasten muss??

oder ist da irgendwas drin was ich nicht vertrage...

ich kann euch gerade leider nicht genau sagen wie es hiess, dass natürlich *******e ich weiss ...aber vllt hat ja irgendwer erfahrung gemacht, dass man am anfang bei einem Weight Gainer magenprobleme hat...

vielen dank für eure hilfe...

Gesperrt
    heißt dass jetzt dass du einmal durchfall hattest und danach wieder normalen stuhlgang? nimms doch mal paar tage. siehst du eh wies bekommt - ob du noch *******erei bekommst... würd ich jetzt zumindest so machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Könnte auch sein, dass der Durchfall die Nachwirkung von dem anderen EW war...nimm das neue noch 1-2 Tage lang und schau wie es sich entwickelt !

PS: So gut wie alle Whey-Isolate sind selbst bei L-intolleranz SEHR GUT verträglich !

Speziell das ON Whey und das Extreme Whey Deluxe !

mhm , das problem an der sache es war ne einmalige probe...

soll ich das jetzt kaufen und dann vertrag ich das net?!

vllt war das auch einfacah nur khd schock oder so ^^

ja ich hatte einmal durchfall und dann wieder normal...-.-

es ist ein Weight Gainer (=whey???)

naja ich warte erst mal bis mein magen sich beruhigt, konnte heute deswegen net zur arbeit, weil ich inna gastronomie arbeite...darf man dann halt net...

naja ich weiss jetzt nicht, soll ichs mir jetzt auf risko kaufen, weil vom geschmack war es top! nur wenn ich jetzt immer magen probs bekomme wenn ich das nehme, dass net so gut ^^...

hilfe

Eisenbeißer/in
    weder gainer noch whey sind für muskelaufbau notwendig. lass das zeug einfach weg - schont geldbörse und magen/darm.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Komplement
    weder gainer noch whey sind für muskelaufbau notwendig. lass das zeug einfach weg - schont geldbörse und magen/darm.
    Ich zb. kann in der Früh nichts essen. Hab da keinen Appetit oder richtigen Hunger. Deshalb trink ich immer einen Shake in der Früh und 2 Stunden später die erste Mahlzeit wenn der Appetit kommt. Außer am Wochenende wenn ich lange schlafe kann ich in nach dem Aufstehn was essen. Somit brauch ich den Shake

ich kann nicht soviel essen, wie ich kcal bräuchte...ich mein ich ess 3-4 mal am tag und auch ausgewogen:

frühstück: 150 g Haferflocken + 2 Toaste mit pute + 2 gläßer Wasser
    9:40: 2 Brote mit pute
    nächste pause: 2 Brote mit Pute
    nächste Pause: Meist noch ein belegtest Brötchen oder rosinenbrötchen

Mittag: Meistens Vegetarisch (weil meine ma vegetaririn ist und kocht)aber sehr gesund, viel Kohlenhydrate, zb Kartoffeln mit Lachs oder so was halt ^^

dann zwischen durch noch meistens Obst oder Müsli

Abends meistens 4 Brote mit Käse, Pute o.ä.

und dann manchmal noch so um 22 uhr was, zb noch mal 2 brote oder so...

Das problem ich nehm einfach nicht zu,

ich wiege auf 195 cm , 71,5 Kg...

ich habe schon zugenommen durchs training, ich tranier auch erst seit 3 wochen, aber ich glaube ein gainer würde mir die nötigen rest Kcal lioefern, wäre da nicht das problem mit dem magen, naja und zum ausprobieren, ich kanns mir nicht wirklcih leisten im moment noch mal "krank" zu werden, dadurch...wegen job und schule...

Naja noch eine Frage, bringt es was wenn ich Nur Maltodextrin nehme?? oder bringt das nur was mit den nötigen eiweißen ?

mfg

Neuer Benutzer
    was haltet ihr von diesem zeug was ich mir geholt habe ?? bitte antworten!!

Analyse je Kapsel:
    Anabolic Agent 85mg
    (3-beta-hydroxyetioallocholan-5-ene-17-one)
    Östrogen Minimierungs Komplex 4mg
    (1,4,6- etioallocholan-done)
    Metabolismus Steigerungs Komplex 225mg
    (Quercetin, Beta Sitosterol, Milk Thistle, Ellagic Acid, Piperine, Zinc Aspartate, 3-Alpha, 7-alpha-dihydroxy-5-beta-cholanic acid

ich würde sagen falscher theard und falsches unterforum