-
trainingsmethode während der kur
halllo leute welche trainingsmethode führt ihr aus während einer kur klassische,hit usw.
-
is glaub ich das falsche unterforum oder?
-
75-kg-Experte/in
Ganz einfach: die RHT Methode
-
Sportrevue Leser
Ich würd sagen das was man sonst auch macht...
-
hehe, ganz falsches forum.
aber für otto normal verbraucher ists während der kur relativ egal, wie er trainiert...
durch die schnellere regeneration wären allerdings 3-4 gk´s die woche kein ding...
-
-
Ich halte mich an die Trainingslehre. Wichtig ist nicht die Methode, sondern die Periodisierung mit unterschiedlicher Frequenz, Volumen, Intensität und spezifischer Ausrichtung auf die Entwicklung der Maximalkraft, Kraftausdauer und der aeroben Kapazität.
Der Unterschied während einer Kur ist nur die Erhöhung der ersten 3 Punkte durch die gesteigerte Regenerationsfähigkeit des Körpers während der Einnahme von AAS. Allerdings ist auch diese beschränkt und unterliegt dem Limit des vegetativen Nervensystems.
Einfach gesagt halte ich mich an ein "HIT"-System mit Periodisierung.
-
ich mache auch die besten Fortschritte mit high intensity training ! Gibt sehr viele Schemata ... ( mit der Pyramide ) ... was wichtig, dass man alles Muskelpartien konsequent und ausdauernd reizt !
Ich trainiere mindestens 5 mal die Woche ... wie schon gesagt, man regeneriert sich schnell und man kann das auch beschleunigen
lg jason
-
-
 Zitat von unequipped
ist "hit" eine kur?
Nur wenn man dazu Eiweiss dazu kurt
-