-
Discopumper/in
aussergewöhnliche Trainingsmethode ?
Hallo zusammen.. was haltet ihr davon wen man zum beispiel rücken und schultern trainiert immer eine rückenübunge und eine schulterübung maacht ?bis man zum ende seiner übungen ist.
das gleiche gilt für beine bauch usw...
weiss jemand ab das unproduktiver ist als hintereinader die übungen auszuführen ?
-
Flex Leser
ich würde sagen, "zeitlich produktiver" (schneller fertig/weniger Zeit für gleiches Volumen), aber "effektiver ist es eher nicht, bestenfalls kommt in etwa das Gleiche Ergebnis heraus" (zwischen harten Beinsätzen ist man normalerweise froh wenn man seine "Pause" hat, und kein Bauchtraining......)
ich finde es gibt keine richtig aussergewöhnlichen Tr-Methoden.....vielmehr ist es
aussergewöhnlich was so mancher Trainierender daraus macht (Ausführung, etc.)
-
Neuer Benutzer
Ich habe das so auch eine Weile probiert aber fand es bei mir persönlich nicht so toll , mein Körper brauch doch die Pausen zwischen den Sätzen . Viel gewachsen ist durch da Training auch nicht bei mir aber da sind ja alle verschieden .
Probiers aus und sag bescheid wie es läuft , ich denk mal das dir langfristig die Power fehlt um das Gewicht zu steigern
-
Discopumper/in
Ich mach das auch ab und zu , damit das Haupttraining nicht zu routine wird .
Würde aber so ein Programm nicht auf die dauer machen . Probier mal aus , nur so findest du raus ob es funktioniert .
kingmarkus du hast doch nichts von Pausen erwähnt ?
-
Discopumper/in
 Zitat von andreas321xxx
Ich mach das auch ab und zu , damit das Haupttraining nicht zu routine wird .
Würde aber so ein Programm nicht auf die dauer machen . Probier mal aus , nur so findest du raus ob es funktioniert .
kingmarkus du hast doch nichts von Pausen erwähnt ?
Ehmm nee aber schonmal danke für euer feedback