-
Sportbild Leser/in
der einzigste Muskel ohne Muskelkater ?
Hi Leute vielleicht kann mir ja einer sagen ob es auch bei ihn so ist finde es auf jeden fall sehr seltsam.
Es geht um mein Bizeps ich trainiere ihn sehr sehr hart mit viele Verschiedenen Übungen nie das gleiche. Doch trotzdem verspühre ich am nächsten tag kein Muskelkater ? Das ist der einzigste Muskel am Köper bei dem ich kein Muskelkater spühre.
Gestern habe ich Brust und Arme Trainiert meine Bust hat jetzt ein sehr gute Kater doch Bizeps null. Alle anderen Muskel bekommen nach ein Harten Training auch extrem Kater wie Beine Rücken usw.
Was meint ihr dazu
-
Den Bizeps braucht man täglich und kann somit auch täglich trainiert werden. Ist ein Haltemuskel ...
Ne, im Ernst, habe keine Ahnung. Ich habe schon Muskelkater im Bizeps gehabt, dieser kann man aber nicht mit MK in grossen Muskeln vergleichen. Ja, sogar jetzt habe ich leichten MK im linken Bizeps. Diesen spüre ich jedoch nur, wenn ich den Bizeps anspanne.
Muss gleich mal über die Bücher, woher das kommen kann, dass ich MK im Bizeps li. habe
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von lexdeluxe
Den Bizeps braucht man täglich und kann somit auch täglich trainiert werden. Ist ein Haltemuskel ...
Ne, im Ernst, habe keine Ahnung. Ich habe schon Muskelkater im Bizeps gehabt, dieser kann man aber nicht mit MK in grossen Muskeln vergleichen. Ja, sogar jetzt habe ich leichten MK im linken Bizeps. Diesen spüre ich jedoch nur, wenn ich den Bizeps anspanne.
Muss gleich mal über die Bücher, woher das kommen kann, dass ich MK im Bizeps li. habe 
haha
egal hauptsache der bizeps wird gößer ^^
-
Ich finde ja auch, dass am schwäbischen Wesen (na ja, dem von vor der Wahl) die Welt genesen soll, aber bitte ändere das Thema in "...der einzige...".
Trainierst du ihn den häufiger als andere Muskelgruppen? Schon länger? Weniger strech?
Ist das den wirklich ein med. Thema?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von NoRulz
Ich finde ja auch, dass am schwäbischen Wesen (na ja, dem von vor der Wahl) die Welt genesen soll, aber bitte ändere das Thema in "...der einzige...".
Trainierst du ihn den häufiger als andere Muskelgruppen? Schon länger? Weniger strech?
Ist das den wirklich ein med. Thema?
Bizeps wird einmal die Woche trainiert wie jeder andere Muskel auch. Trainiere schon regelmäßig 4 Jahre schon.
-
Wie sieht es mit strech aus?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von NoRulz
Wie sieht es mit strech aus?
was meinst du jetzt mit strech ?
-
Ob der Muskel beim Training evtl. weniger starken dehnenden Belastungen ausgesetzt ist als die anderen. EZ-Curls sind so ein Bsp..
Klar ist aber, dass das nichts über den Trainingserfolg sagt.
-
anus, trainierste jeden tag beim *****n!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von NoRulz
Ob der Muskel beim Training evtl. weniger starken dehnenden Belastungen ausgesetzt ist als die anderen. EZ-Curls sind so ein Bsp..
Klar ist aber, dass das nichts über den Trainingserfolg sagt.
nein überhaupt nicht