-
Muskel Aufbau parallel zu Fettabbau
hi,
ich hab mal ein par wichtige Fragen :P Ich geh jetzt seit ca. einem Jahr ins Studio. Ich mach ne Mischung aus Negativsätzen und normalen, also z.Bsp.: Bankdrücken: 10 Wdh. Aufwärmsatz, 7 Wdh. hohes Gewicht (4 mal alleine,3 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (2 mal alleine,5 mal mit leichter Hilfe), 7 Wdh. hohes Gewicht (1 mal alleine,6 mal mit leichter Hilfe). So trainiere ich eigentlich bei allen Übungen. Ich trainiere: Lattissimusziehn, Lattissimusziehen zur Brust, Bizeps Curls, Trizeps positiv & negativ ziehen, Bankdrücken, Nackendrücken am Gerät und Nacken Shrugs. Ich geh 3 mal die Woche trainieren und ca. alle 2 - 3 Woche erhöhe ich bei fast allen Übungen das Gewicht um 2 - 5 Kilo. Zwischen den Trainingstagen (Montag, Mittwoch, Freitag) geh ich 3 mal die Woche Joggen. Ich jogge ca. 30 min relativ intensiv und mit warmlaufen und auslaufen bin ich so ca. 1 Stunde unterwegs. Ernährung ist ausgewogen und so ca. 300 kcal unter meinem Tagesumsatz (ohne Sport). Ich bin 1,85m, wiege 82 kilo, KF (nach Waage) 18%. Ich zieh das Training (Studio & Joggen) schon seit ca. eineinhalb Monaten konsequent durch. Ich hab aber lediglich 1 . 1,5 % KF verloren. Habt ihr Tipps oder Fachwissen wie ich schneller mehr Fett abbauen und mehr Muskeln aufbauen kann? Ich weiß das die meistgestellte Frage warscheinlich ist aber aus google und SF bin ich nicht schlau geworden. Danke schon im vorraus
-
Flex Leser
wann trainierst du beine? vermisse ich in deinem "plan"..............
welches fett willst du den bei deiner größe u.82 kilo abbauen?
-
Schon nur der Titel funktioniert einfach nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Argentum
Schon nur der Titel  funktioniert einfach nicht 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136219
-
ok das hab ich soweit verstanden^^ wenn ich so weiter mache mit dem Plan, läuft das dann so: ich bau kaum-keine Muskeln auf aber Fett ab? oder bleibt alles beim alten? Und naja bei 18% KF sollte halt schon noch ordentlich was runter-.-
-
Discopumper/in
 Zitat von dennis2
wann trainierst du beine? vermisse ich in deinem "plan"..............
welches fett willst du den bei deiner größe u.82 kilo abbauen? 
Du hast dem Textblock ne Grösse und n Gewicht entnehmen können?
Bei solchen Buchstabenbildern hab ich schon gar kein Bock anfangen zu lesen.....das is ja ne Beleidigung fürs Menschliche Auge.
Einige hier scheinen sich wohl garkeine Mühe zu geben. schade.