-
Eiweißshake auch am Refeed Day?
Hallo zusammen.
Hab da mal ne Frage.
Und zwar führe ich seit ca. 2 Wochen nen Ernährungsplan durch um Muskelmasse + Körpergewicht aufzubauen.
Trinke jedem abend vorm schlafen gehen nen Eiweißshake... Habe 1 mal in der Woche einen sogenanten "Refeed Day".
Jetzt meine Frage:
Soll ich an den Tagen auch en EW Shake vorm schlafen gehen trinken, oder soll ich den auslassen?
-
Sportstudent/in
Warum denn vorm Schlafen ?
Nach dem Aufstehen könnte ich es noch verstehen, aber so scheinste wohl Unsinn irgendwo aufgeschnappt zu haben.
Hast den Refeed von einer Diätform übernommen ? Warum ?!
-
Ich hol en Low Carb vorm schlafen gehen, damit der Körper aufs Eiweiß zurück greift wenn er was braucht und nicht auf Muskelmasse und Co. Morgens nach em aufstehen, dann erstmal ne große Schüssel Müsli.
Hier mal en Ausschnitt aum Plan:
Morgens: große Schüssel Müsli (so ca. 200 g) mit Milch Low Fat
Mittags: ca. 150 g. Hühnchen mit Reis
Abends: Low Carb Eweißshake
Zwischendurch: Obst und ca. 2-3 Liter Wasser.
Direkt nachm Training en Weigth Gainer...
-
Sorry, hab mich bisschen vertippt oder Buchstaben vergessen... Ist wegen em kleinen Netbook...
-
Eisenbeißer/in
hoffe mal dass da wirklich nur ein kleiner auszug war...
-
-
Sportstudent/in
weils zu wenig ist zu futtern
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kim.Monti
Ich hol en Low Carb vorm schlafen gehen, damit der Körper aufs Eiweiß zurück greift wenn er was braucht und nicht auf Muskelmasse
wenn ich so einen blödsinn schon lese... viel ahnung hast du leider nicht. wie sieht denn dein training aus? wenn du aufbauen möchtest, dann musst du 1. im training gas geben und 2. auch a bisserl was in dich reinschaufeln (und genau das tust du nicht).
-
 Zitat von fatmike
wenn ich so einen blödsinn schon lese... viel ahnung hast du leider nicht. wie sieht denn dein training aus? wenn du aufbauen möchtest, dann musst du 1. im training gas geben und 2. auch a bisserl was in dich reinschaufeln (und genau das tust du nicht).
lol.. Ne, so was das nicht gemeint... Nehme den Shake vorm schlafen gehen, weil es mir so empfohlen wurde... Das mit dem "dass der Körper nicht auf die Muskeln zurück greift" hab ich nur so geschrieben, weil mir nichts besseres einfiel..
-
Thread kann geschlossen werden...