-
LWS schmerzen 2 monate lang
Ich hab mich vor 2 monaten bei relativ wenig gewicht verhoben und ein ziehen im lws bereich gespürt..nach einer woche bin ich zum arzt und der schloss eig nen banscheibenvorfall aus..
naja aufjedenfall bin ich nach 4 wochen wieder hin wegen den schmerzen und er meinte ab zum mrt >.<
der is in ungf 15 tagen erst -.-...
der schemrz ist NUR im lws bereich..
wenn ich meinen fuß ausstrecke und dann die zehen anziehe zieht es gewaltig an den wirbel in dem genanntne bereich 
wenn ich meinen rücken gerade mache ,d.h aus dem hohlkreuz normalen geraden rücken mache und dann mein kinn zur brust ziehe (als würde ich versuchen ein doppelkinn zu machen)zieht es auch im LWS berreich...
was könnte das sein:S bandscheibenvorfall?
vieleicht nur eine sehr SHR schlimme verrenkung :S helft mir
achso ich bin 17
-
hört sich sehr nach immobilen Nervensystem an...
entweder durch das Hohlkreuz im Laufe der Zeit entstanden, Bandscheibenvorwölbung ist auch möglich -> wird sich dann im MRT zeigen...
ansonsten Rezept abholen, zu einem guten Manualtherapeuten und Mobilisationstechniken für das Nervensystem zeigen lassen...
gib mal bei google:
lasegue Test oder slumb test ein...
beides testen die Nervenbeweglichkeit und können auch als Mobitechnik verwendet werden...
besser ist aber, das dir das jemand zeigt - eh damit blödsinn gemacht wird
-
dankeschön ich bin kurz vor einem nerven ZUSAMMEN bruch 
das was du aufgezählt hast,ist das heilbar =(
weil ich mir vorstellen kann das ein banscheibenvorfall viel mehr weh tut...
immoment ist ein druck im sitzen..
-
das die BS in deinem Alter schon so kaputt sind - ist unwahrscheinlich, aber ohne MRT nur Rätzel raten...
von daher einfach mal dem Arzt sagen - du brauchst ein Rezept für o.g.
das ist genauso machbar, wie Muskelaufbau oder Dehnungen etc.
-
also der schmerz ist aufjendefall nur in lws berreich und mrt wurde auch angeordnet hoffen wir mal das echt nur etwas harmloses ist..aber 2 monate ? oO
tut mir leid aber sind die sorgen halt
danke in jeder hinsicht
-
ein immobiles Nervengeflecht ändert sich nicht, wenn man es nicht mobilisiert...
der Nerv wird sonst jedesmal einen Schmerzreiz an der Bewegungsgrenze aussenden... von daher ändert sich das von alleine nicht immer... wenn, dann oft unbewußt, weil man wieder Bew. macht - die das Geflecht mobilisiert...