-
4 Monate lang NUR Sa+So trainieren
Aus beruflichen Gründen kann ich für einige Zeit nur am Wochenende trainieren, dachte an ein HIT-Training (hab ich lange nicht gemacht), wie stell ich das am besten an, da ja zwischen den TEs kein Tag Pause wäre. Manchmal werde ich auch Freitags schon zum Trainieren kommen und dann Sonntags nochmal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von paranetic
Aus beruflichen Gründen kann ich für einige Zeit nur am Wochenende trainieren, dachte an ein HIT-Training (hab ich lange nicht gemacht), wie stell ich das am besten an, da ja zwischen den TEs kein Tag Pause wäre. Manchmal werde ich auch Freitags schon zum Trainieren kommen und dann Sonntags nochmal.
gk-plan einmal pro woche.
-
gk-HIT oder gk-volumen? kann ich den zweiten tag nicht auch irgendwie nutzen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von paranetic
gk-HIT oder gk-volumen? kann ich den zweiten tag nicht auch irgendwie nutzen?
gk-HIT . ich mache momenan nur eimal pro woche. am 2. tag nach dem training würde es zum übertraining führen.
#popcorn
-
ok, dann eben nur 1x pro woche, sagen wir samstag. könnte ich dann fr + so wenigstens noch ausdauer + bauch trainieren?
Hast du den Plan den du momentan machst zufällig zur Hand?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von paranetic
ok, dann eben nur 1x pro woche, sagen wir samstag. könnte ich dann fr + so wenigstens noch ausdauer + bauch trainieren?
Hast du den Plan den du momentan machst zufällig zur Hand? 
mein momentaner plan im kieser training. im juli kündige ich.
te1:
beinstrecker
hip extension ( so ähnlich wie Stifflegged deadlift)
dips ander maschine
latziehen
te2:
beinpresse
schulterdrücken
rudern
bankdrücken
am sonntag laufe ich.
-
Sportstudent/in
Wenn du einen richtigen GK Plan machen willst nehm nur die 7 GÜ!
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Frontdrücken, Rudern und Dips. Das machst alles mit je einem Satz bis MV, schön langsam ausführen (bis auf Kreuzheben und Kniebeugen!) ist wichtig.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ag1m
Wenn du einen richtigen GK Plan machen willst nehm nur die 7 GÜ!
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Frontdrücken, Rudern und Dips. Das machst alles mit je einem Satz bis MV, schön langsam ausführen (bis auf Kreuzheben und Kniebeugen!) ist wichtig.
Kreuzheben und Kniebeugen sind überhaupt sehr anstrengend. ich empfehle nur kb. in der nächsten woche nur kh, halt im wechsel!
-
ich würde einen gk plan vorschlagen und bei einmal pro woche kannst/solltest du auch intensitätstechniken verwenden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eisenbeisser
ich würde einen gk plan vorschlagen und bei einmal pro woche kannst/solltest du auch intensitätstechniken verwenden
Ich weiß das das anstrengend ist, aber ich pack auch beide in einer TE. Aber wich würde auf eines von beiden nicht verzichten. Ist doch ein GK Plan.