-
Sportstudent/in
-Suche flüssige Aminos-
Mahlzeit Volks!
Also ich suche neue flüssige Aminos. Bis jetzt hatte ich imer die hier aus dem Shop aber die kann ich nicht mehr sehen.........
Es muss nur 2 Voraussetzung erfüllen.
1. einigermaßen guten Geschmack
2. nicht all zu Teuer
ich dachte an sowas in die Richtung:
http://www.sporternaehrung.at/shop.html
(Unter Muskelaufbau - Aminos - gleich das erste)
Bin dankbar für euere Tipps!
Gruß
Homer
-
Die gehn gut ab!
Bloß schmecken die zum
Musst halt gut nachspüln.
-
Wieso denn flüssige Am.? Der letzte Rotz. Gx
LP
-
Warum müssen sie flüssig sein? Tabs sind doch praktischer ... Empfehle für gewöhnlich den Kram von prosport, wobei deren Flüssigaminos aber Kollagenhydrolysate sind (also mehr für die Gelenke etc.).
Ach ja, Beiträge wie "Aminos bringen eh nix!" oder "Kollageneiweiss ist sh!zz." tauchen nix!
-
Also mir sind auch die Tabs lieber. Aber wenns unbedingt ein flüssiges sein soll nimm das von HansaXSport: http://www.net-fit.at/product_info.p...roducts_id=111
Erreicht zwar geschmacklich auch nicht die Höchstnote (ist aber angeblich ein Maßstab für gute Qualität - je grauslicher der Geschmack umso besser die Aminos) aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
-
Falls du aus der Schweiz bist, das kann ich empfehlen: http://www.pfood.ch/product_info.php...products_id=57
sonst auch bei powerstar deutschland erhältlich.
mit traubenzucker schmeckts.
gruss!
-
Tabs sind doch praktischer
Tabletten werden im Magen langsamer aufgeschlossen als flüssige Aminos bzw. Kapseln -> nicht wirklich gut (der Vorteil von Hydrolysaten und freien Aminos liegt ja gerade in ihrer schnellen Verfügbarkeit).
-
 Zitat von rantanplan
Tabs sind doch praktischer
Tabletten werden im Magen langsamer aufgeschlossen als flüssige Aminos bzw. Kapseln -> nicht wirklich gut (der Vorteil von Hydrolysaten und freien Aminos liegt ja gerade in ihrer schnellen Verfügbarkeit).
soll heißen es macht tatsächlich sinn sowas direkt nach dem training einzuwerfen?
in welchen mengen dann?
-
Hallo.
1)ja Tabletten sind nicht optimal da zu langsam
2)vor dem Training macht gar nichts Sinn ausser BCAA Kapseln oder Pulver
3)Ja Aminos (im Endeffekt ja auch Hydrolisate) und Hydrolisate sind schnell aber tendenziell sind vor allem die Aminos viel zu teuer, ist rausgeschmissenes Geld
4)Whey-Isolat ist sogar schneller als Aminos (nach 15min erste Aminosäuren im Blutpool) und besser geeignet Stickstofflöcher zu füllen
5)stinknormales Whey (Whey-Konzentrat) mit Wasser oder 0.3%Milch ist etwa genausoschnell wie flüssige Aminos und zig-fach billiger
-
Würdest Du Punkt 4 und 5 bitte mal belegen?!