geiLer thread
egal was du auch immer trainieren willst, kann dir hier keiner pauschal sagen wie viel sätze und wdhl du machen musst... und wie oft in der Woche..
Übungen solltest du deinem Trainingsplan anpassen.. den wir nicht kennen #popcorn
kopf kreisen
nackentrainer
aufs bett legen und kopf über die bettkante herrausschauen lassen, dann kopf zur brust bewegen bzw wenn du auf dem bauch liegst zum nacken
bei shruggs kopf in nacken
eher viele wdh
nicht zu oft ( evtl 2x die woche, probiers aus)
... "eisenbieger", neudeutsch "bender" (disziplin aus der gk) haben nicht selten gewaltige hälse. rest spiel dagegen keine rolle.
ok, glaubt wieder kein mensch. ich nehme an, man möchte lediglich einen "kulturistischen, dicken hals".
... ansonsten siehe DrFreud
... "eisenbieger", neudeutsch "bender" (disziplin aus der gk) haben nicht selten gewaltige hälse. rest spiel dagegen keine rolle.
ok, glaubt wieder kein mensch. ich nehme an, man möchte lediglich einen "kulturistischen, dicken hals".
... ansonsten siehe DrFreud
Der Hals wird doch automatisch indirekt mittrainiert, durch Frontrücken, Shrugs..., habe noch nie von einer extra Halsübung gehört, außer vielleicht Gewichte um den Kopf schnallen und den Hals kreisen zu lassen, aber ob das so effektiv und sinnvoll ist...
kopf kreisen
nackentrainer
aufs bett legen und kopf über die bettkante herrausschauen lassen, dann kopf zur brust bewegen bzw wenn du auf dem bauch liegst zum nacken
bei shruggs kopf in nacken
eher viele wdh
nicht zu oft ( evtl 2x die woche, probiers aus)
Das werde ich tuhn!
Also mein ziel ist Halsmuskeln ist wegen Kampfsport na ihr kennt es wenn man ganz heftig auf die ****** bekommt kann es sein dass der kopf "abfehlt" oder was auch immer auf jeden fall meinte mein "freund" der lange kampsport macht ,dass man sein hals trainieren soll!
Zeylo
Naja wenn man es angucken dann sieht es verdammt hesslig aus...
Ich würde sagen das ist der besste beispiel!
Lesezeichen