-
Welches Shake
Hallo zusammen.
Nach jedem Training gönne ich mir momentan ein Eiweiß Shake aus dem Studio mit 55g Eiweiß (Fertig gemixt aus dem Kühlschrank). Es ist sehr teuer (EUR 3,99) und daher möchte ich jetzt einmal was anderes kaufen, was ich mir zu Hause selber mixen kann.
Ich möchte meine Trainingserfolge erhöhen, wobei ich eigentlich zufrieden mit meinem Körper bin, aber ich will noch etwas mehr Masse bzw. einen Muskel der länger Stark ist, also einen Muskel der auch schön stark aussieht, auch einen Tag nach dem Training.
Was genau ich nehmen soll, ist mir nicht klar, aber darum wollte ich euch bitten, mir doch eine Empfehlung auszusprechen.
-
Mein Training und meine Daten.
24 Jahre
181 cm
74 kg (sehr schwierig, mehr Gewicht zu bekommen - Mit empfohlenen Weight Gainer bisher ohne Erfolg - bisher korrekte Einnahme von 2 x 5 kg Eimern)
Muskel sind recht gut definiert und Sixpack ist auch vorhanden, aber halt nicht sichtbar auf der Strasse, da denken alle, ich würd nich genug essen, nur meine Freundin weiß es besser 
Trainingsintensität: ca 4 x 1,5 Std. die Woche Split-Training
Ach ja, meine Ernährung ist sehr ausgewogen und gut durchdacht, da habe ich mich bereits seit längerem drum gekümmert.
Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, die meinem Körper nicht schaden, schreibt es ruhig.
Mein Trainingspartner möchte gerne einfach ein Eiweiß Shake nach dem Training ohne an Weight Gainer zu denken. Einfach so ein Standard Shake was dem Körper hilft Muskeln aufzubauen. Habt ihr da auch noch was?
Vielen vielen Dank für eure Mühe!!
-
Neuer Benutzer
Hallo
Ich empfehle dir das Protein von Big Zone, es heisst Big Pro und ist ein 4 Komponentenprotein plus Avena Sativa - Aspartam free - Milchprotein, Milchproteinisolat, Molkenprotein und Eialbumin
Big Pro new formula enthält die 4 hochwertigsten Proteinarten Casein (Milcheiweiß), Milcheiweißisolat, Molkeneiweißkonzentrat und Ei-Albumin, zusätzlich liefert Big Pro noch ca 350mg Avena Sativa (als Testobooster) pro Shake.
Mit einem Proteingehalt von durchschnittlich 85g je 100g bei einem Fettanteil von nur 1,4g (bei Vanille) und einem Kohlenhydrateanteil von nur 2,4g (Vanille) je 100g ist das neue Big Pro ein absolutes Spitzenprodukt unter den Proteinpulver-Produkten.
Wenn du in der Schweiz wärst, würde ich dir auch den Musculix Pro 85 Edition empfehlen:
Musculix Pro 85 Edition - 5 Komponenten - Frei von Aspartan und super bekömmlich: Sojaproteinisolat, Molkeneiweisskonzentrat, Calciumcaseinat, Molkeneinweissisolat, Hühnereiprotein.
Hoffe dir mit dieser Nachricht weiter geholfen zu haben.
-
ja danke,
empfiehlt mir noch jemand was anderes oder auch Big Pro von Big Zone?