-
Eisenbeißer/in
Schmerzen in der Armbeuge bei Bankdrücken
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen beim BD in der Armbeuge stechende Schmerzen. Wenn ich die Stange runterlasse auch ohne viel Gewicht könnte ich schreien. Im täglichen Leben spüre ich es nur bei gewissen Stossbewegungen (Autotüre usw.) Was kann das sein?
-
Neuer Benutzer
würde mal behaupten überbelastung. Oder ne Endzündung in Gelek. Nimmt du schmerzmittel ein?
-
-
Beim Lat- und Bizepstraining auch? Eventuell gereizte Bizepssehne, hatte ich auch mal. Allerdings nur eine Vermutung...
Mach Pause mind. 2 Wochen und geh zum Arzt.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von steve black
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen beim BD in der Armbeuge stechende Schmerzen. Wenn ich die Stange runterlasse auch ohne viel Gewicht könnte ich schreien. Im täglichen Leben spüre ich es nur bei gewissen Stossbewegungen (Autotüre usw.) Was kann das sein?
Nur beim BD?
Angeschwollen oder sowas? Gabs nen Auslöser oder hast du da zum erstenmal nen stechenden Schmerz gespürt?
Ist ja schon paar Tage her, isses besser geworden?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Doppelbock
Nur beim BD?
Angeschwollen oder sowas? Gabs nen Auslöser oder hast du da zum erstenmal nen stechenden Schmerz gespürt?
Ist ja schon paar Tage her, isses besser geworden?
Ja, vielen dank für die Antworten. Nehme seit einer Woche Bromelaintabletten (Wobenzyn mono) und lege am Abend Eis auf, ist fast weg!