-
Neuer Benutzer
Wie am schnellsten fett abbauen ?
Alsooo , ich gehe seit heute wieder ins Fitnessstudio konnte über ein 1 jahr nicht wegen einer krankheit , seit dem habe ich 10 kilo zugenommen die möchte ich jetzt wieder runter haben und das am besten so schnell wie möglich .
Wie und welches Trainig ist da am besten ? Heute habe ich 20 minuten auf dem Crosstrainer dann etwa eine stunde an unterschiedlichen geräten trainiert , sollte ich auf ausdauer oder auf kraft Trainieren um die Kilos los zu werden ? Am abend bin ich dann mit meinen Hunden noch eine halbe stunde im Wad walken gewesen .
lieben gruß Jeanie
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Jeanie
Alsooo , ich gehe seit heute wieder ins Fitnessstudio konnte über ein 1 jahr nicht wegen einer krankheit , seit dem habe ich 10 kilo zugenommen die möchte ich jetzt wieder runter haben und das am besten so schnell wie möglich .
Wie und welches Trainig ist da am besten ? Heute habe ich 20 minuten auf dem Crosstrainer dann etwa eine stunde an unterschiedlichen geräten trainiert , sollte ich auf ausdauer oder auf kraft Trainieren um die Kilos los zu werden ? Am abend bin ich dann mit meinen Hunden noch eine halbe stunde im Wad walken gewesen .
lieben gruß Jeanie
Die beste (und einzige) Methode um Gewicht abzunehmen ist ein Kaloriendefizit. Dieses kann man entweder durch erhöhte Aktivität oder ganz einfach durch weniger Essen erreichen. Cardio ist also eine mögliche Methode, aber nicht unbedingt nötig.
Damit jedoch bei der Gewichtsabnahme möglichst nur Fett und keine Muskelmasse abgenommen wird, muss man genug Eiweiss zu sich nehmen sowie intensives Krafttraining betreiben. Dieses ist im Gegensatz zu Cardio also essentiell für optimalen Fettabbau.
-
Sportbild Leser/in
Frage: wenn ich ganz wenig Kohlenhydrate esse und viele Eiweiße und weiterhin mein Kraftsport mache wie gehabt, kann es dann sein das ich weniger an Muskelmasse aufbaue durch das Kohlenhydratdefizit oder bleibt es gleich?
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Randy the ram
Frage: wenn ich ganz wenig Kohlenhydrate esse und viele Eiweiße und weiterhin mein Kraftsport mache wie gehabt, kann es dann sein das ich weniger an Muskelmasse aufbaue durch das Kohlenhydratdefizit oder bleibt es gleich?
Verliere ich Muskelmasse während der Diät?
NEIN !
Der Vorteil der Anabolen Diät ist das keine Umwandlung von Muskeleiweiß in Energie (Proteinase)
stattfindet. Da das aufgenommene Fett antikatabol wirkt.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von wavelength
Die beste (und einzige) Methode um Gewicht abzunehmen ist ein Kaloriendefizit. Dieses kann man entweder durch erhöhte Aktivität oder ganz einfach durch weniger Essen erreichen. Cardio ist also eine mögliche Methode, aber nicht unbedingt nötig.
Damit jedoch bei der Gewichtsabnahme möglichst nur Fett und keine Muskelmasse abgenommen wird, muss man genug Eiweiss zu sich nehmen sowie intensives Krafttraining betreiben. Dieses ist im Gegensatz zu Cardio also essentiell für optimalen Fettabbau.
Cardio mache ich um warm zu werden , 20 min reichen mir da vollkommen aus , ich trainiere lieber mit gewichten .
Wie sieht denn das richtige training aus soviel gewicht wie geht , oder ehr viele wiederholungen mit weniger gewicht ?
Gestern hatte ich immer 3 sätze mit ca. 20- 30 Wiederholungen kommt drauf an an welchem gerät , beim Bauchtrainig muß ich was falsch machen da komme ich die ersten beiden male auf 45 -40 wiederholungen es wird aber nach jedem satz weniger .
Heute tun mir meine Ärmchen ganz schön weh , aber von Bauchmuskeln die ich spüre keine spur .
-
Zitat:
Zitat von Randy the ram
Verliere ich Muskelmasse während der Diät?
NEIN !
Der Vorteil der Anabolen Diät ist das keine Umwandlung von Muskeleiweiß in Energie (Proteinase)
stattfindet. Da das aufgenommene Fett antikatabol wirkt.
glaube es ging randy nicht um eine ad sondern um eine eiweißmastdiät. das ist nicht sinnvoll!!
jeanie: grad in einer diät schwer trainieren 8-10wdh. bloß haben scheinbar viele frauen angst, dass sie zu schnell zu muskulös werden. denke aber die angst is völlig unbegründet
-
Neuer Benutzer
Ok Danke dann werde ich das ändern , wenn wir wirklich sooo schnell dicke Muskeln bekommen würden wie manch eine " denkt " wäre das schon ne geile sache und die Männer wären mal tierisch neidisch auf uns .
Leider ist das aber nicht so und wir müßen ganu so hart Trainieren wie die Männer .
-
sogar noch härter wegen testosteron.
deswegen werden die maschinen auch immer stundenlang von frauen belagert, die dann mit dem minimalsten gewicht 3456347 whd ausführen um einen "schlanken und muskulösen, aber nicht aufgepumpten" körper zu bekommen
-
Neuer Benutzer
sei ned so bööse