-
Paar Fragen zu einer Mini Kreatin Kur
Hi Leute,
hab mir so ziemlich alles hier zum Thema Kreatin durchgelesen was zu finden war, das ganze hat mich doch ziemlich verwirrt.
Habe nur festgestellt das es jeder irgendwie anders macht, und man pauschal keine Aussage treffen kann was nun das "beste" ist.
Viele nehmen Monohydrat mit Wasser/Dextrose, andere schwören auf All-in-One Produkte wie Creavitargo/Createston, andere auf Monohydrat mit Transportmatrix und mit ALA etc.
Viele kuren, viele nehmen das Jahr über.
Viele nehmen mit Aufladephase, viele sagen die Aufladephase bringt nichts.
Daher bitte ich nochmal um zusammenfassende Antworten von Leuten die eigene Erfahrungen gemacht haben und was von der Materie verstehen.
Danke schonmal an jeden der die Geduld hat und sich die Mühe macht mir zu antworten.
Werde die Ergebnisse dann auch nochmal zussammenfassend in den Sticky adden damit alle davon profitieren.
Hier die Fragen:
1. Was spricht nun konkret für und gegen eine Aufladephase
2. Was ist die "beste" Kurlänge (so zwischen 3-6 Woche irgendwie, oder?)
3. Ich habe mich für Monohydrat + Dextrose entschieden, was mir nicht klarwurde ist: Traubensaft statt Dextrose oder Traubensaft + Dextrose?
4. Wenn man Dextrose nimmt, wieviel g? hab allerlei Sachen zwischen 10g und 100g gelesen :/
Und um noch konkreter zu werden:
Hab hier noch 100g Caps vorliegen (100 caps á 1g), wie soll ich die am Sinnvollsten nehmen.
Empfholen ist 2x 5g Aufladephase (5 Tage), dannach 2g Pro tag (25 Tage lang), das würde dann nur 4 Wochen reichen.
Mir ist klar das die Menge nicht viel ist, aber reicht eine Dauer von 4 Wochen wirklich aus für ne ordentliche Kur?
Oder sollte ich besser 20 Tage 5g nehmen oder 33 Tage 3g oder 50 Tage 2g?
Danke schonmal für die Antworten 
gruß,