-
Eiweißshakes zur Unterstützung
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 8 Monaten angefangen, ca. 3 mal pro Woche ins Fitnesstudio zu gehen (lediglich Muskelaufbau - spiele nebenbei Fußball zur Kondition etc.)
Leider kann ich kaum Fortschritt sehen.
Ich habe schon öfter gehört, dass ich zusätzlich zum Muskelaufbau Eiweißshakes nehmen kann.
Da ich in diesem Thema keine Erfahrung habe und nicht an falsche Produkte kommen will bräuchte ich eure hilfe 
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, wiege ca. 73kg und bin 1.86m groß
Ich will auch keine übermäßigen Mengen an shakes zu mir nehmen, lediglich als "Unterstützung" nutzen.
Könnt ihr mir Shakes empfehlen? Gibt es bessere Lösungen? Wo kaufe ich diese?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mfg
Michi
-
also bin auf dem gebiet auch nicht der erfahrenste aber was ich dir raten kann .. ESN Designer Whey ..schmeckt gut und ist hochwertiges whey protein...
ausserdem weil nichts siehst an verbesserung im muskelaufbau könnte daran liegen da du fussball spielst und das ja viel verbrennnt das du ein kalorien defezit hast ..da du halt fussball spielst und normal isst .. daher musst mehr essen aber nicht irgendwas sondern ... gute speisen ..
also ich denke mit whey protein und evt. creatin monohydrat und einer anständigen ernährung und gutem training wirste erfolgreich sein.
grettz NewPump
-
Discopumper/in
du trainierst 8 monate und kannste keine erfolge sehen.
glaube nicht das es am eiweiss liegt. du isst doch wenigstens was oda?
liegt vielleicht an deinem trainingsplan?
-
ah oke danke..
wo kaufst du die produkte?
Nehme ich die nach dem training ein?
Ich habe meinen Trainingsplan regelmäßig anpassen lassen etc. müsste eigl. alles passen
-
Sportstudent/in
training sch*** oder ernährung oder beides
-
Nahrungsergänzungen sind nicht das wichtigste ..alles zählt
ernährungsplan , trainingsplan und deine persönnliche einstellung zum training (konsequent zu trainieren und so weiter )
gib in goggle z.B ESN Designer whey ein ...team andro .. der shop hat gute lieferzeit ..aber natürlich kannst überall supps hollen .. des nur ne empfehlung geewesen
-
Danke für den hilfreichen beitrag...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Michi342
ah oke danke..
wo kaufst du die produkte?
Nehme ich die nach dem training ein?
ja, nach dem train ... würde aber bei dir auf ein mehrkomponenten-eiweis plädieren ... wenn überhaupt
Ich habe meinen Trainingsplan regelmäßig anpassen lassen etc. müsste eigl. alles passen
niemals ...
-
Sportstudent/in
ps:
nen shop von nem anderen forum "anbieten" is net so cool "newpump"
-
 Zitat von Myrdak
ps:
nen shop von nem anderen forum "anbieten" is net so cool "newpump" 
klar aber weißte wenn der schon so frägt ich mein .. mir wurde vor einigen wochen auch so gesagt .aber ich weiß was du meinst