-
3 Monate Workout !!!
Hallo Leute,
Ich würde gern mit einem 7er Split anfangen und 3 Monate lang durchziehen..
um Muskeln intensiv aufzubauen
nur weiß ich halt nicht wie ich es alles splitte soll...
Ich komme darauf ein 7er Split zu machen weil die Saison(Football) vor 1 Woche vorbei ging jetzt will ich 3 Monate Full Speed denn Workout durchziehen
Ich würde auch gern ne Diät führen weiß aber auch leider nicht auf was ich achten sollte und was nicht....
danke leute shcon mal im vorraus
....MLB
-
Wieso denn nur 7er? Kannst doch zweimal Tag trainieren?
-
und wie macht man es ???
ich hab jetzt 3 Monate pause und will die nun voll aus nutzen deswegen will ich mich in den 3 Monaten nur mit Fitness abgeben
-
Hast du auch Beine? Ik frezz ne Kohlroulade!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tag 1: Heben
Tag 2: Bankdrücken
Tag 3: Klimmzüge
Tag 4: Beugen
Tag 5: Rudern
Tag 6: Überkopfdrücken
Tag 7: Explosivitätstraining/Ausdauertraining/leichte GK-Einheit
Ob das Ganze sinnvoll ist und einen weiterbringt, sei mal dahingestellt aber so oder so ähnlich würde ich persönlich deine Idee umsetzen.
-
Üblich ist es hier im Forum, Leute mit Fragen darauf hinzuweisen wenn sie etwas total schwachsinniges vorhaben - oder eben durch besonders viel Unkenntnis auffallen.
Du wirst nicht besser aufbauen bei deinem Trainingsstand (den kenn ich nicht, aber meine Glaskugel sagt nichts gutes..) mit einem 7er Split als mit einem 2er Split.
Im Gegenteil - dein ZNS wird abkaggen, außer du trainierst wie ne Muschi - was beides nicht zu optimalem Muskelwachstum führt.
Das einzige was du in 3 Monaten erreichen kannst, ist eine signifikante Kraftsteigerung, je nach Trainingsstand. Große Massenzuwächse in dem kurzen Zeitraum kannst du dir abschminken.
-
Für Footballspieler gibt's doch nun wirklich zuhauf fertige Pläne für die Offseason, also mehrere Monate fertig austariert. Da je nach Position ja auch ordentlich Massezuwachs gewünscht ist, kriegste mit entsprechenden sportspezifischen Plänen deine Masse, aber auch die nötige Kraft und Power. Bist ja nicht der erste Footballspieler, der mal aufbauen will.
Entweder was Gedrucktes dazu besorgen (im Zweifel eben das von Bill Starr), oder mal googeln nach >football offseason training plan< oder so.