-
Brauche Hilfe zum Wasserhaushalt
Ein herzliches Hallo ersteinmal .
Ich habe eine wichtige Frage zum Wasserhaushalt.
Habe schon viel gegoogelt zu diesem Thema aber die angaben wie viel man trinken soll sind meist für Ottonormalleute.
Ich bin kein Bodybuilder sondern habe seit ein paar Tagen eine neue arbeit und arbeite körperlich sehr hart. (ähnlich wie Stahlindustrie/Glasshütte).
Mein Wasserbedarf ist am Tag auf 7 - 10 ! Liter (Sommer) angestiegen.
Alleine auf der Arbeit trinke ich 4,5 Liter Wasser + 0,6 Liter Kaffee.
Ich wiege bei 1,83 noch 110 Kilo was in nächster Zeit wohl runter gehen wird .
Meine Sorgen sind nicht nur die Wassermengen sondern auch der Salzhaushalt.
Habe gelesen das man da viel falsch machen kann.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben
-
Eisenbeißer/in
Misch dir halt noch was Multimineraldrink-mässiges ins Wasser... Isostar (gibts das in DE?) oder so was in der Richtung... 1 Liter davon pro Tag kann nicht schaden
Wenn Du viel schwitzt musst du auch entsprechend trinken, das passt schon. Kann mich erinnern als in den USA mal im Death Valley war.Ich hab während der Fahrt alleine sicher etwa 5 Liter getrunken, aber die Blase war trotzdem leer, das Wasser ist gar nicht so weit gekommen Also wenn Du Durst hast, dann trink auch.
-
Das mit der Blase ist bei mir genauso *lach*
Also Isozeugs kenne ich und werde ich mir mal in Pulverform , denke das ist günstiger als das fertigzeugs , kaufen .
-
trink apfelschorle , ist besser und günstiger !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Babyschlumpf
trink apfelschorle , ist besser und günstiger !
Apfelsaft gibt Bärenkraft !
-
Ich muss sagen ich bin von dem Forum verdammt nochmal gefesselt
Habe hier viele Interessante und Lustige Beiträge gefunden.
*mpfh* Müsste eigendlich ins Bett...aber *lufthol* ... ich glaube miaaa ham Blut geleckt.
Ob nun Apfelzeugs oder Isokram
Werd ab morgen erstmal meine Ernährung nen bisl umstellen.
-
Glaube das ist bei Appelsaft auch so... Gibt den gepanschten mit gefühlten 50% Zucker und zB Direktsaft.
Momentan arbeite ich seit 10 Tagen bei konstanten 30 C°... viel Überkopf , in hocke/kriechend , springend mal mit Gewichte und mal ohne ....blaablubbb^^
Am Anfang habe ich echt gedacht ich bin in der Hölle gelanden aber habe die Zähne zusammen gebissen.
Die ersten Morgen waren am schlimsten aber mitlerweile mit bzw fühle ich mich topfitt und merke ne Körperspannung
Von der Statur bin ich eher Kantig als unförmig(Obwohl das wiederum ein laaaaang dehnbarer Begriff ist.. Kantig zu schreiben und neben manchen hier wie ne Weihntraube neben Melonen auszuschauen)
Mit dem abnehmen werde ich aber wohl noch 3 - 4 Wochen warten den in denn letzten 10 Tagen bin ich von 115 auf 109 runter und ich denke in der Zeit wird sich der Körper dran gewöhnt haben.
Und bis dahin kann ich hier noch viel lesen