-
Variation im EP
Ich ess seit 2 Wochen nach EP. Um mich erstmal reinzufuchsen hab ich jeden Tag das gleiche gegessen. Aber da mir jetz schon langsam der Reis zum Hals raushängt wollt ich wissen, was ich von den Sachen hier durh was abwechseln kann, um ma ein bisschen Variation reinzukriegen:
Reis -> Einfach 1:1 durch Nudeln ersetzen? Die Nährwerte scheinen sich ja zu ähneln und mein Plan ist sowieso nicht auf 10kcal genau.
Wie siehts mit Kartoffeln aus, wieviel, im Vergleich zu ner 125g Portion Reis
Mit was kann ich das würzen, oder ne leichte Soße die sich nich groß auf den Gesamtplan auswirkt.
Pute?
Thunfisch? Oder soll ich den einfach täglich essen, das wär jetz nich so das Problem.
Obst ist ja letztendlich auch egal, ob ich Äpfel, Melonen, Beeren oder sonst was esse?
Den Magerquark werd ich mir einfach weiter jeden Abend eintrichtern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orgy
Ich ess seit 2 Wochen nach EP. Um mich erstmal reinzufuchsen hab ich jeden Tag das gleiche gegessen. Aber da mir jetz schon langsam der Reis zum Hals raushängt wollt ich wissen, was ich von den Sachen hier durh was abwechseln kann, um ma ein bisschen Variation reinzukriegen:
Gute idee
Reis -> Einfach 1:1 durch Nudeln ersetzen? Die Nährwerte scheinen sich ja zu ähneln und mein Plan ist sowieso nicht auf 10kcal genau.
Wie siehts mit Kartoffeln aus, wieviel, im Vergleich zu ner 125g Portion Reis
Mit was kann ich das würzen, oder ne leichte Soße die sich nich groß auf den Gesamtplan auswirkt.
Alles in Ordnung so wie du es dir denkst, die kartoffeln eben einfach nachrechnen, aber sind iwas um die 500g ( nur geschätzt)
ZUm würzen - gewürze wie du willst, nur mit dem salz nicht übertreiben und auf geschmacksverstärker verzichten - soja-sauce ist ne gute variante, eben drauf achten das kein glutamat drinnen ist ( oft auch als würze oder gewürze getarnt 
Mit saucen wäre ich vorsichtig, esseidenn sie ist selber gemacht
Pute?
Thunfisch? Oder soll ich den einfach täglich essen, das wär jetz nich so das Problem.
Jegliche art von fisch ist bestens geeignet, mageres rindfleisch passt auch wunderbar
Obst ist ja letztendlich auch egal, ob ich Äpfel, Melonen, Beeren oder sonst was esse?
Besonders hier ist abwechslung wunderbar, da viele verschiedene früchte eben auhc viele verschiedene vitamine und inhaltsstoffe besitzen.
Den Magerquark werd ich mir einfach weiter jeden Abend eintrichtern.
Den könntest höchstens durch hüttenkäse ersetzen, find quark aber geschmacklich deutlich besser
PS
Gemüse kannst einbauen wie du willst, ist gesund und macht satt