-
Keine Arme - Keine Kekse
-
Fussballer haben einen niedrigen Testosteronspiegel?
-
 Zitat von Doppelbock
krafttraining wird schon lange von vielen profifußballern zusätzlich zur körperlichen fitness gemacht. Das sieht man auch bei vielen spielern.
Das was der typ da schreibt ist aber an und für sich totaler kappes und reines schönreden für seine sache. Das Kraftsport verletzungen vorbeugt etc ist klar, das weiß auch jeder trainer, trotzdem sind alle fußballer leichter als körpergröße minus 100, wer als fußballer auf 1,8m 80kg wiegt ist schon ne echte kante. Die schwersten sind dabei sicherlich nicht die schnellsten, von der flexibilität mal abgesehen.
Und einen guten schuss bekomme ich lange nicht mit dicken beinen.
Und nur weil er irgendwelche übungen anders nennt und sie von ihm vorgeschrieben werden, ist das noch lange nicht besser.
Jeder dumme weiß, das fußballer nicht 90min am stück laufen trainieren, sondern insbesondere sprints. Ab der c-kreisliga wir einem auch der besuch einen .fitnessstudios nahe gelegt...also total neu was er da sagt
Alles in allem bullshit, über den man nur schmunzeln kann.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
krafttraining wird schon lange von vielen profifußballern zusätzlich zur körperlichen fitness gemacht. Das sieht man auch bei vielen spielern.
ohja, man denke nur an solche massemonster wie christiano ronaldo.
-
 Zitat von rebelwithacause
..., welcher garantiert mehr kg kniebeugt als 99% aller McFit-Besucher.
-
Flex Leser
Komischer Text. Krafttraining soll Marktwert des Fußballers steigern?
Also die NHL ist dann doch noch ein bisschen was anderes.
Ein durchschnittlicher NHL Spieler wiegt so 95 kg, und Kraft und Masse ist auch um einiges wichtiger.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von rebelwithacause
mit bodybuildern kann man fußballer nicht vergleichen, aber das werden die ganzen gehirnakrobaten hier nie verstehen. du lachst ronaldo wegen seiner nicht coleman-like statur aus, aber wie würde man lachen, wenn coleman mit ronaldo auf dem platz stehen würde, das wäre 10000 mal peinlicher.
die meisten fußballer haben einen durchaus besseren körper in bezug auf muskelmasse, kfa sollte jedem klar sein, als der durchschnitsmensch.
-
Sportstudent/in
man man man sind das hungerhaken XD
ich weiß noch genau vor 4 jahren dachte ich OH GOTT HAT DER RONALDO ABER MUSKELN xD
-
75-kg-Experte/in
Ich seh auf den beiden Bildern einfach nur nen abgemagerten kleinen Jungen, wie sie zu hauf überall rummrennen. Wo eben kleine Jungs so rummrennen. SChwimbad und PArty mit Spassten die sich ablichten lassen und dann im Wannabe Thread erscheinen.
Aber ja, bessere Figur wie ein 40jähriger durchschnittsMann werden sie wohl haben. Stimmt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hampelmann1337
..., welcher garantiert mehr kg kniebeugt als 99% aller McFit-Besucher. 
mcfit-opfer sind für mich nicht unbedingt ein maßstab.