LAss dich nicth von dem plan abbringen, der ist ganz gut.
Die meisten endomorphen muessen unter 5 g kh /tag um fett zu verlieren.
Deswegen wuerde ich den Krautsalat und Quark weglassen. weiss aber nicht wieveil kh der krautsalat hat.
wenn < 5 g kh /tag ist kein Kaloriendefizit noetig weil der Koerper ohne Insulin auf Fettverbrennung umstellt.
Obst u. gemuese sind natuerlich nicht noetig wegen kh und weil sie sowieso keine nahrstoffe enthalten.
mehr rotes fleisch wenn moeglich weil nahrhafter als gefluegel u. Fisch.
ja genau, um von 115kg auf 100kg zu kommen würde ich statt einer ausgewogenen gesunden mischkost lieber eine ernährung befolgen die nur aus eiweiß besteht...
Obst u. gemuese sind natuerlich nicht noetig wegen kh und weil sie sowieso keine nahrstoffe enthalten.
hat dir das die brigitte erzählt? halt doch einfach deine bekackte fr.esse, wenn du keine ahnung hast.
Zitat von kingz187
Ja, na ich habe den auch hier rein gestellt damit ich anregungen bekomme oder andere sachen ändern kann,
wie am besten sollte ich es mit obst und gemüse verbinden ? zb. krautsalat weglassen und brokolli nehmen ??
ja die ernährung besteht viel aus eiweiß, kaum fette, kaum KH...
ich will halt erst ab 95 oder 100kg anfangen meine ernährung zu ändern sofern ich mein ziel erreicht hab...
daher bitte um anregungen was ich ändern kann ??
iss mal ein halbes kilo gemüse pro tag, enthält wichtige mikronährstoffe und füllt den magen. (brokkoli ist zB sehr gut) fette würd ich öle/nüsse mit einbauen, fettiges fleisch is auch ok, isst ja keine KHs. aber aus irgendetwas muss der körper schon enerige ziehen, EW- only diäten funktionieren meistens nicht lange/gut.
werde jetzt als beilage zu den mahlzeiten mehr gemüse mit rein nehmen,
brokkoli oder blumenkohl etc....
Du meintest wodurch soll der Körper seine energie ziehen ?
also es geht mir aber gut und nich schlecht, was könnte ich denn noch essen so am besten morgens nur kh ??
nen shake mit Haferflocken gemischt ?? will auf höchstens 30-40g kh am tag kommen bis ich mein ziel erreicht hab, derzeit fahre ich ganz gut mit dieser diät und ernährung...
werde jetzt als beilage zu den mahlzeiten mehr gemüse mit rein nehmen,
brokkoli oder blumenkohl etc....
Du meintest wodurch soll der Körper seine energie ziehen ?
also es geht mir aber gut und nich schlecht, was könnte ich denn noch essen so am besten morgens nur kh ??
nen shake mit Haferflocken gemischt ?? will auf höchstens 30-40g kh am tag kommen bis ich mein ziel erreicht hab, derzeit fahre ich ganz gut mit dieser diät und ernährung...
Das geht bei deinem KFA auch noch gut. Das wird sich aber ändern. Die 30 - 40 gr Kh´s kriegst du ohne Schwierigkeiten allein übers Gemüse rein. Befaß dich mit Nährwerte dann siehst du welches Gemüse etwas mehr an KH´s beinhaltet.
Lesezeichen