Hallo Leute,
ich habe meine alte Dieät mal Probiert.
Sie sieht folgendermaßen aus:
Morgens:
2 Scheiben Schwarzbrot (Leider ist auch in dem Wiezenmehl)
1x Belegt mit Magerer Hähnchenbrust und Fitness Käse (dieser hat pro Scheibe 55 kcal)
1x Belegt mit Hänchenbrust und Fitnesskäse, dazu ein Ei (Eier sind mein größtes Defizit, ich könnte kotzen von denen)
Mittags:
Eine Portion Reis mit 100 Gramm Magerkräuterquark (hat ca. 40 kcal pro 100 gr.) und halbe büchse Thunfisch in Wasser. Ab und zu gibt es auch Kartoffeln mit Quark und Leinsamenöl dazu damit es nicht allzu eintönig wird.
Zwischendurch ein paar Nüsse Bananen und saure Früchte wie z.b. Zitronen oder eine unreife Mango.
Abends:
Je nach Tageseinstellung einen Salat mit Essig und Öl oder Balsamico und Öl Natürell. Beinhaltet Eisbergsalat, Tomate, Gurke und Zwiebeln. Manchmal schmeiss ich auch ein paar Sardinen in öl mit rein.
Ich konzentriere mich z.Z. hauptsächlich aufs Kardio. Sprich rennen und radeln.
Habe am Donnerstag wieder angefangen richtig zu trainieren.
Mein erster Tag wieder im Studio war schrecklich.
Aufwärmlaufen mit 1,6 k/mh das 10 Minuten und dann war ich im *****.
Heute erneut gelaufen und Geradelt. Aufwärmen mit 4,5 k/mh und dann leichtes Joggen mit 8,5 k/mh.
Dann wieder bisschen Radeln bei Moderater Geschwindigkeit ca. 25 k/mh das ca. 5 km Distnaz, bisschen Muskeltraining um wieder zur Puste zu kommen.
Dann wieder ab aufs Band und Direkt mit 8,5 k/mh losgelegt für 10 Minuten.
Steigung kann ich entdecken, die Beine machen nur bisschen schlapp.
Mein Ziel ist es, meinen KFA drastisch zu senken.
Stimmt dann die ernährung so?
Früher konnte ich viel damit abnehmen ohne das mein Körper Rebelliert, jetzt mit der Zeit hab ich magenbeschwerden und ich fühle mich bisschen Schlapp. Die beine sind auch schon Puddingartig.
Wie soll ich meine Ernährung umstellen?
Weiter die Magerschiene fahren?
Ab und zu die Coke Zero weglassen?
Ich will jetzt bald auch einen ECA Stack hinzuziehen und wenn mein KFA stimmt eine Testo E Kur fahren, was wieder heißt, dass ich meine Ernährung ändern muss.
Hier nochmal meine Daten:
Größe: 193
Gewicht: ca. 91 (Arme und Beine sind relativ Fettfrei, nur der Oberkrper bzw. Bauchgegen sind am meisten betroffen)
KFA: keine Ahnung konnte ich noch nicht prüfen lassen, wenn ich auf diese billigen Waagen gehe zeigt der mir 10% an, das ist definitiv nicht richtig.
Einkaufmöglichkeiten in der Nähe:
EDEKA
ALDI
LIDL
NETTO
Für Anregungen und Ernährungspläne wäre ich ser Dankbar.
du hast von ernährung und training NULL ahnung!
sorry, muss man echt so sagen.
dein ep ist ja mal grottig, sowohl was geschmack als auch abwechslung anbelangt.
lies dir mal den anhang durch. deinen ep zu verbessern ist mir ehrlich gesagt zu mühselig....
zum training:
in einer diät ist grad das krafttraining ma wichtigsten! cardio kannst du optional dazu machen, aber auch nicht zuviel! du musst dem körper klarmachen, dass er die muskelmasse halten muss. dazu kurzes und intensives krafttraining machen.
Beim oberflächlichen Einschätzen deiner täglichen Speisen würde ich direkt sagen: Zu viel KH und zu wenig EW.
Zu wenig Widerstandstraining und zu viel Cardio um eine vernünftige Figur heraus zu arbeiten.
Und hier schon von Testo zu sprechen, schießt den Vogel dann komplett ab.
Lesezeichen