-
Frage eines Neulings
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage. Ich trainiere schon seit ca. 7 Monaten intensiv. Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich habe es mir durchgelesen:
http://www.bbszene.de/steroide.html
Wie darf man das verstehen? Vorab, ich halte gar nichts von Anabolika/Steroiden. Ich mag es ganz natürlich. Blos dauert es halt sehr lange bis man irgendwas sieht. Ich habe mich NIE über Anabole/Steroide infomiert, ich hörte immer es sei schlecht. Ein Freund von mir war sogar im Krankenhaus weil die Haut gerissen auf der kompletten Brust.
Nach dem Link oben zu Urteilen, gibt es also, nennen wir es mal "harmlose" Steroide und frei zugängliche in der Apotheke?? Bringen denn die irgendwas?
Evtl hat ja jemand MSN und ich könnte Ihn zu dem Thema fragen in den Bauch löchern
Grüße
Miagi9
-
 Zitat von miagi9
Ich trainiere erst seit ca. 7 Monaten intensiv. Mir ist gerade
/fixed...
7 Monate sind doch noch garnix... da brauchste dir noch garkein Kopp zu machen
-
-
Neuer Benutzer
7 Monate sind ja nun wirklich keine Zeit...schließlich müssen sich ja nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Gelenke, Sehnen, Stoffwechsel und Bindegewebe mitanpassen........
außerdem ist jeder Körper anderes (Anteil weiße/roten Mukelfasern, Körpergröße/Hebel....usw.) wichtig ist doch, dass du dich ständig verbesserst, unabhängig von anderen
-
Als Anfänger explodiert man normalerweise in den ersten Monaten......
-
im einen behaupten nix damit zutuen haben zu wollen im anderen aber direkt fragen nach legalitätsstatus usw....
hajoo pfeiff dir des rein .. geh pumpen und in 1 jahr siehst aus wie coleman ..#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Hast du dir denn die Artikel zu den Steroiden durchgelesen... ?
Kümmer dich lieber um dein Training, Verteilung der Makronährstoffe, da haste als Anfänger schon genug zu tun...
Und: Wieso eines besseren belehren ? Du hast es doch schon gesagt: Sie sind gesundheitsschädlich...
-
Spiel lieber Tischtennis! Da sieht man schneller Resultate!
-
 Zitat von miagi9
natürlich nicht
aber wenn ich so sehe, was andere in paar Monaten erreicht haben, während ich normal und hart trainiere, ist man schon gefrustet. Die Trainieren auch weniger und nicht intensiver wie ich, dennoch sind sie viel Muskulöser.
Kannst ja mal abwarten wie es einigen von den Leuten in ein paar Jahren gehen wird
Die Sachen auf dem Link, sind die wirklich so "legal" ? Ich habe noch nie gesehen das es eine Anleitung und Erklärung zu Steroiden gibt. Auf der Startseite von BBSzene schon irgendwie  Wollte nur eine Erklärung dafür haben, ob man das nehmen kann wie in den Anleitungen beschrieben etc. Und ob man dem glauben schenken kann was da steht.
Denn, wer empfiehlt einem Steroide??  Die sind doch höhst gesundheitsschädlich ( nach meinem Wissen ). Würde gern einem besseren belehrt werden.
Von einigen soll man ja auch nur eineGyno und keinen Haarausfall, Akne oder Hodenatrophie bekommen..., von möglichen Organschäden, Zeugungsunfähigkeit, Impotenz,Herzproblemen und vergrößerter Prostata mal abgesehen, auch wenn natürlich nicht alle die volle Ladung an NWs abbekommen, ist es mM nach ein zweifelhaftes Risiko-Nutzen-Verhältnis
-
... darf man angst um deutschland haben?
... und keine abfälligen bemerkungen über tischtennis, meiner ersten sportart.