Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Fragen über Fragen eines Neulings

Hi,
    ich bin 17 Jahre alt, 181 groß und 95kg schwer, habe vor gut einem Monat mit dem Training angefangen (Zuhause mit einer Langhantelbank mit Butterfly)
    Trainiere inzwischen jeden 2ten Tag das Selbe Programm

Bankdrücken, 70kg, 10-12 Wiederholungen, 4 sätze, bis Muskelversagen
    Beinheben (auf dem Rücken liegend, gestreckten Beine auf und ab bewegen) 12 wiederholungen, 3 Sätze, bis Muskelversagen
    Kurzhantel heben (ellbogen auf dem Oberschenkel abgestützt) 20kg, 12 Wiederholungen, 3 Sätze, bis Muskelversagen
    und zum schluss 40kg Butterfly, 2 Sätze, 10 Wiederholungen, bis Muskelversagen.

Zwischen den Wiederholungen immer ca. 1 Minute Pause. Habe auf diese Weise schon sichtbar Muskeln aufgebaut, nehme auch 2 Proteinshakes täglich (Multipower Formula Evolution)

Komme so ganz gut zurecht nur muss ich unbedingt mein Körperfettanteil sehr stark ^^ reduzieren. Wie kriege ich das am besten hin ohne Muskelmasse abzubauen, noch besser während dessen noch aufzubauen ?

Währe euch sehr für Ratschläge dankbar.

Gesperrt
    Diät + Cardio

Eiweisshaltig weiterhin ernähren, etwas muskelmasse wirste denk ich mal schon verlieren kommt immer drauf an.
    Immer schön am Ball bleiben!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Headstyler
    Hi,
    ich bin 17 Jahre alt, 181 groß und 95kg schwer, habe vor gut einem Monat mit dem Training angefangen (Zuhause mit einer Langhantelbank mit Butterfly)
    Trainiere inzwischen jeden 2ten Tag das Selbe Programm

Bankdrücken, 70kg, 10-12 Wiederholungen, 4 sätze, bis Muskelversagen
    Beinheben (auf dem Rücken liegend, gestreckten Beine auf und ab bewegen) 12 wiederholungen, 3 Sätze, bis Muskelversagen
    Kurzhantel heben (ellbogen auf dem Oberschenkel abgestützt) 20kg, 12 Wiederholungen, 3 Sätze, bis Muskelversagen
    und zum schluss 40kg Butterfly, 2 Sätze, 10 Wiederholungen, bis Muskelversagen.

Zwischen den Wiederholungen immer ca. 1 Minute Pause. Habe auf diese Weise schon sichtbar Muskeln aufgebaut, nehme auch 2 Proteinshakes täglich (Multipower Formula Evolution)

Komme so ganz gut zurecht nur muss ich unbedingt mein Körperfettanteil sehr stark ^^ reduzieren. Wie kriege ich das am besten hin ohne Muskelmasse abzubauen, noch besser während dessen noch aufzubauen ?

Währe euch sehr für Ratschläge dankbar.
    Du trainierst als Anfänger auf Muskelversagen? Das ist nicht sinnvoll.
    Wo sind die Beinübungen?
    Rückenübungen?

Lies dir doch mal die Stickies in den Foren Bodybuilding allgemein, Anfängerforum, Krafttraining und Ernährung durch (Abspeckforum) - der Trainingsplan ist totaler Mist, typische Discopumperei nur Brust und Arme.

Zitat Zitat von Siggi_
    Diät + Cardio

Eiweisshaltig weiterhin ernähren, etwas muskelmasse wirste denk ich mal schon verlieren kommt immer drauf an.
    Immer schön am Ball bleiben!
    Mit 17 wird da noch nix an "Masse" sein, vor allem nicht mit dem Trainingsplan. Eher Fett und Wasser. Die Ärmchen werden durch die Diät definitiv dünner, weil die Schwabbelmasse weg kommt.

Neuer Benutzer
    Ess nicht soviel Junk und achte drauf, dass du genug Protein, Gemüse und Obst isst. Mehr Wissen belastet dich am Anfang nur. Mach dazu nen GK-Plan (WKM, Starting Strenght, Stronglifts) und du wirst ein effektiveres Training haben als 95% der anderen Anfänger.

Lies dich außerdem hier ein: http://stronglifts.com/stronglifts-5...ining-program/