-
7 KG verlust in 3 wochen ! :/:/
Hi ich muss leider eine darmpilz diät machen esse zwar immer noch relative viel hab aber die letzen wochen auch bissel nachgelassen mal ne mahlzeit ausgelassen und so weil man bei den schönen wetter eher immer freibad usw angesagt war und bei der hitze man ja eig nich so viel essen will, gestern stellte ich dann fest das ich von 67 kg(die ich ihn den letzen monaten mit sehr viel disziplin zugenommen hab) auf 60!!!! zurückgefallen bin ://
nimmt man kgs die man bereits hatte auch wieder schneller zu? wie viel kg kann wegen wasseranlagerung oder so sein weil ich muss ja ziemlich viel tabletten wegem dem darmpilz nehmen aber k.a. ob des da was wegen der wasseranlagerung oder so ausmacht.
-
Men`s Health Abonnent
Hatte bis vor kurzem auch ein ähnliches Problem (Magen-Darm) und hab in wenigen Tagen auch einiges an Kilos verloren weil ich wirklich gar nicht essen konnte..
Wenn du wieder fit bist, steiger dich einfach wieder mit dem Essen (nicht gleich von 0 auf 100) und du holst die verlorenen Kilos schnell wieder zurück.
-
Sportstudent/in
Bei Magen Darm Geschichten ist der Gewichtsverlust größtenteils auf den hohen Wasserverlust zurückzuführen. Wenn du viel Trinkst und über den ganzen Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu dir nimmst müsstest du so den Gewichtsverlust ganz gut in den Griff bekommen.
-
oke des hört man ja gern noch was sollte ichs trainieren wegen der ganzen geschichte sein lassen? weil der körper braucht ja schon enrom energie um die pilze loszuwerden (wie bei anderen krankheiten) nur des kann noch1-2 monate dauern..
-
Da würde ich zuerst mal deinen Arzt fragen
-
BBszene kennt mich
Ich komme traditionell nach 4 Tagen Ballermann mit mindestens 5kg weniger heim. Die sind immer in 1-1,5 Wochen wieder zurück.
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange bist du denn schon auf Pilzdiät`?
-
Wäre es nicht auch aussagekräftig die Umfänge zu messen und zu vergleichen