Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Creatin für mich Negativ?

Morgen Jungs ,

also erstmal kurz was von mir:

Bin 18 Jahre alt
    1,83 groß
    und wie krasse 57 Kilo

Habe mich letzte Woche im Fitness Studio angemeldet, weil ich Muskelmasse aufbauen möchte und Stark an Gewicht zunehmen möchte. Ich würde sagen das ich ein Hargainer bin und riesige Probleme mit dem zunehmen habe.

Meine Ernährung hab ich schon umgestellt viel Protein über den Tag verteilt sprich Magerquark , Pute Fisch .., hab auch Whey Protein , Kohlenhydrate sprich viel Kartoffeln Nudeln Reis Haferflocken Volkornbrot , Maltodextrin steht auch in der Küche .. also hab mich schon viel informiert.

Nur jetzt meine Frage zum Creatin, hab gestern eine Dose von Olimp mit Creatine Mega Caps 1250 geschenkt bekommen.
    Habe mich auch schon drüber Schlau gemacht.
    Nur würd überall geschrieben das man es als Anfänger nicht braucht , weil man auch ohne gute Erfolge erziehlt.
    Ich stell mir die Frage jetzt ob ich es nehmen kann und dadurch villt noch bessere Ergebnisse erzielen kann , weil hier stehen hab ich es sowieso und kann auch immer wieder total kostengünstig an Creatin rankommen.
    Oder gibt es da eher Nebenwirkungen wennn man es als Anfänger konsumiert, eher das gegenteil erreicht und Muskelmasse abbaut oder garkeine Aufbaut.

Also im großen und ganzen würde ich gerne Wissen ob ich es einnehmen kann weil es für mich eh umsonst ist , oder ob es eher Negative Ergebnisse bewirkt anstatt Positive.

Danke schonmal

MFG ManueL

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Hardgainer92
    Morgen Jungs ,

also erstmal kurz was von mir:

Bin 18 Jahre alt
    1,83 groß
    und wie krasse 57 Kilo

Habe mich letzte Woche im Fitness Studio angemeldet, weil ich Muskelmasse aufbauen möchte und Stark an Gewicht zunehmen möchte. Ich würde sagen das ich ein Hargainer bin und riesige Probleme mit dem zunehmen habe.

Meine Ernährung hab ich schon umgestellt viel Protein über den Tag verteilt sprich Magerquark , Pute Fisch .., hab auch Whey Protein , Kohlenhydrate sprich viel Kartoffeln Nudeln Reis Haferflocken Volkornbrot , Maltodextrin steht auch in der Küche .. also hab mich schon viel informiert.

Nur jetzt meine Frage zum Creatin, hab gestern eine Dose von Olimp mit Creatine Mega Caps 1250 geschenkt bekommen.
    Habe mich auch schon drüber Schlau gemacht.
    Nur würd überall geschrieben das man es als Anfänger nicht braucht , weil man auch ohne gute Erfolge erziehlt.
    Ich stell mir die Frage jetzt ob ich es nehmen kann und dadurch villt noch bessere Ergebnisse erzielen kann , weil hier stehen hab ich es sowieso und kann auch immer wieder total kostengünstig an Creatin rankommen.
    Oder gibt es da eher Nebenwirkungen wennn man es als Anfänger konsumiert, eher das gegenteil erreicht und Muskelmasse abbaut oder garkeine Aufbaut.

Also im großen und ganzen würde ich gerne Wissen ob ich es einnehmen kann weil es für mich eh umsonst ist , oder ob es eher Negative Ergebnisse bewirkt anstatt Positive.

Danke schonmal

MFG ManueL

Creatin wirkt bei dir als beginner genau wie bei fortgeschrittenen.
    Ist nur die frage ob es am anfang nötig ist.
    Meine meinung ist eher, das creatin zum einsatz kommen sollte wenn du nach der anfangszeit deine erste stagnation bekommst.
    Man kann es natürlich von anfang an nehmen und es kommt zu keinerlei nebenwirkungen.
    Am beginn des bbtrainings müssen sichdie gelenke an die belastung gewöhnen und mit creatin wäre eine zusätzliche kraftsteigerung evtl. unsinnig.

Wie du liest gibt es argumente für und gegen.
    PS: es gibt einen creatinsammelthread welcher sehr informativ für weitere fragen ist.

Neuer Benutzer
    danke dir,

also bis auf den Nachteil das die Gelenke usw schon zu stark belastet werden hat es keinen Nachteil?

Weil dadurch das ich extrem dünn bin und nich zunehmen kann , erhoffe ich mirn villt schnell paar kilos zuzunehmen wenns villt auch nur Wassereinlagerungen sind aba dadurch verstäkrt sich villt mein Wohlbefinden und kann so motivierter ans Training gehen.

Was halten dir anderen Jungs davon??#popcorn

MFG Manuel

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Weil dadurch das ich extrem dünn bin und nich zunehmen kann
    Das stimmt zu 99,99 Prozent bestimmt nicht

Neuer Benutzer
    Ich würde sagen doch ! habs schon öfters probiert hab ich ne woche lange in jeder freien mitute mit kcl bombern zugehauen dass mir jedesmal schlecht wa hab 500g zugenommen , die am nächsten tag aber schon wieder weg waren und so immer esse ich eig auch viel zwar nich bis mir kotz übel ist aber reichlich undviel Nudeln fleich kartoffeln

Sportbild Leser/in
    schau mal habt dir was gepostet... denke das sagt einiges

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Ich würde sagen doch ! habs schon öfters probiert hab ich ne woche lange in jeder freien mitute mit kcl bombern zugehauen dass mir jedesmal schlecht wa hab 500g zugenommen , die am nächsten tag aber schon wieder weg waren und so immer esse ich eig auch viel zwar nich bis mir kotz übel ist aber reichlich undviel Nudeln fleich kartoffeln
    dit geht. hab mir heut auch schon ein whey, 4brote mit nem halben pfund pute, 3schnitzel mit kartoffeln und blumenkohl und ein pfund joghurt reingedrückt und der tag ist noch lang. dabei gehör ich weder zu den großen essern, noch zu den ernährungsspezialisten.

du denkst wohl, du isst viel, tust du aber wahrscheinlich nicht und vor allem nicht regelmäßig und über einen anständigen zeitraum.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13

Na denn Post dochmal deinen täglichen Ernährungsablauf