Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Mein Ernährungsplan Ratschläge dafür von euch

Also ich hab mich ja schonmal hier gemeldet und heute nach dem besten fatburner RHT hab ich gemerkt das meine arme nicht mehr konnten habe immer 3 sätze gemacht bis meine arme schlapp machten heute war brust,bizeps und trizeps dran

So jetz wollte ich noch ein ernährungsplan finden meiner wäre
    Montags: Morgens 3 knäckebrote mit Frischkäse mittags Salat mit kalorienarmer sauce ca 2 kcal pro portion der Sauce Abends nochmal 2 knäckebrote
    Dienstag: 3 knäckebrote Mittags: Salat mit thunfisch(Eiweiss) Abends 2-3 knäckebrote
    Mittwoch: Knäckebrote 3 Mittags Salat mit Sauce kalorienarm 2 kcal pro portion
    Abend 2-3 knäckebrote
    Donnerstags: 3 knäckebrote mittags hähnchenbrustfilet Mager mit Sauce Kalorienarme Sauce Abend knäckebrot
    Freitags:Knäckebrot mittags: thunfisch Salat Abends: Knäckebrot
    Samstag: Haferflocken mit milch Mittags:Eiweiss (eigelb entfernt wegen kcal)
    abends SAlat mit sauce
    Sonntags Knäckebrot mittags:Hähnchenbrustfilet mager Abends: Dose thunfisch mit knäckebrot

Ist das So richtig ?
    Achja Knäckebrot ess ich mit Frischkäse
    PS: ich kann nicht soviel meine ausdauer trainieren da ich asthma habe

Danke im vorraus vielleicht könnt ihr mir auch noch was empfehlen was ich essen kann
    weil hähnchenbrustbürger sind ja auch ser kalorienarm also hähnchenbrust bulletten von der markus rühl DVD

BB-Schwergewicht

Gesperrt
    auf die gefahr hin mich als unwissend zu entlarfen: was hast du denn mit dem knäckebrot so zu schaffen? wieso ständig dieses knäckebrot?

und überhaupt was willst du eigentlich mit dem ernährungsplan erreichen? abnehmen, aufbauen? was?

ich check grad erst dass das was da an nahrung steht für jeweils einen ganzen tag gedacht ist. ich dachte das alles wäre für einen tag.

alter ....

willst du verhungern? ernsthaft. willst du sterben an nahrungsmangel?
    selbst wenn du das diszipliniert durchziehst, wirst du sowas von garnichts abnehmen, weil dein stoffwechseln sowas von schnell im arsh sein wird.

um was produktives zu liefern: du musst dich hier durchlesen, und zwar richtig und vorallem dringend, bevor du wirklich anfängst dich mit so ner ernährung zu tode zu hungern .

Neuer Benutzer
    Danke das hört sich ja garnicht gut an was könntet ihr mir für einen ernährungsplan zusammenstellen ?
    Zu meiner person wiege im moment 93 kg anfangs vor ca 3 monaten noch 103,5kg
    bin 16 jahre alt und noch neu auf dem gebiet
    und wollte mal fragen vielleicht gibt es ja einen de rmir ein ernährungsplan zusammenstellt ich will shcon abnehmen wille und kraft is auch da
    aber halt ich brauch ein Ernährungsplan was ich essen kann damit ich gesund abnehme

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dominik94
    Danke das hört sich ja garnicht gut an was könntet ihr mir für einen ernährungsplan zusammenstellen ?
    und wollte mal fragen vielleicht gibt es ja einen de rmir ein ernährungsplan zusammenstellt ich will shcon abnehmen wille und kraft is auch da
    aber halt ich brauch ein Ernährungsplan was ich essen kann damit ich gesund abnehme

Oje, du musst dringend die ernährungsstickys lesen.
    User H D hat dir sogar ein paar links reingesetzt die du lesen solltest.
    Um im bodybuilding erfolg zu haben sind sechs faktoren entscheidend.
    1. Gute ernährungskenntnisse
    2. guter trainingsplan
    3. guter ernährungsplan
    4. ausreichend geduld
    5. Ausreichend geduld
    6. eigeninitiative

Punkt sechs wäre besonders hervor zu heben, denn einen ernährungsplan musst du selbst zusammen stellen.
    Reduziere aber das knäckebrot.
    Also ran an die stickys und einen bsp. plan posten!

Neuer Benutzer
    ok Danke ihr seit alle so erfahren *__*
    ich les mich jetz mal ein und poste dann hier mein ernährungsplan mein neuen

Neuer Benutzer

Einkaufsplan von Mir

So habe mich seit ner 3/4stunde jetzt damit beschäftigt mich hier ein bischen eizulesen und auf knäckebrot ganz zu verzichten aber dafür auch anderes essen morgen gehts erstmal Einkaufen Also das kauf ich ein
    Putenbrust
    Reis
    Haferflocken
    Fettarme Milch
    Vollkorntoast
    Fisch
    magerquark
    Kartoffeln
    Äpfel
    bananen

Ich hoffe ich nerve euch nicht und hoffe das es jetz so stimmt
    Reis und Kartoffeln sind wichtig nach dem training für Kohlenhydrate das ist sogar besser als Eiweiss da viele nur aufs eiweiss achten nicht auf die kohlenhydrate

Gesperrt
    du nervst nicht, jedenfalls noch nicht (soweit ich mich persönlich als person überhaupt genervt von dir fühlen kann). aber du bist auf dem besten weg dahin.

eigenintiative geht weiter und tiefer als sich mal eben paar lebensmittel die als "ok" angepriesen werden, rauszukopieren und dann mal platt einfach zu sagen/festzustellen "so und das liebe leute, kauf ich mir jetzt mal ein".

ich will dein weltbild nicht zerstören an dieser stelle, aber die meisten menschen interessiert sowas nicht. vorallem keine anonymen. die lebensmittelprodukte hast du sicherlich von einer seite/artikel in dem ausgiebig gesagt wurde dass diese gut sind, also vertrau ersteinmal darauf. am ende ist es sowieso nicht so wichtig zu sagen "so, und jetzt ess ich pute kartoffeln und spagetthie nudeln" sondern darauf zu achten dass du die makronährstoffe (fett/eiweiß/kohlenhydrate) in, individuell auf dich abgestimmter, weiße einnimmst. aber um an dieser stelle einen schlussstrich zu ziehen: ich bin nicht da um dir all das zu erklären.

was ich dir sagen will ist: das was du hier zeigst, ist noch lange nicht die eigeninitiatve die du dir selbst, von dir selbst zu wünschen hast und die du einfach brauchen wirst, um erfolge zu sehen.

so (platt irgendwas irgedwem mitteilen und sich ne "erlaubnis" holen) funktionierts nicht. ... wie so oft im leben.

adios junger mann und les dich ein.

Eisenbeißer/in

Wenn du zuwenig Nährstoffe zu dir nimmst, schaltet dein Körper quasi auf Notfallbetrieb um und baut kaum noch Fett ab, dann wird eher die Muskelmasse abgebaut bzw baut sich garnicht erst auf, dein bisheriger Ernährungsplan wäre vielleicht für ein Magermodel angemessen...

BB-Schwergewicht
    So habe mich seit ner 3/4stunde jetzt damit beschäftigt mich hier ein bischen eizulesen und auf knäckebrot ganz zu verzichten aber dafür auch anderes essen morgen gehts erstmal Einkaufen Also das kauf ich ein
    Putenbrust
    Reis
    Haferflocken
    Fettarme Milch
    Vollkorntoast
    Fisch
    magerquark
    Kartoffeln
    Äpfel
    bananen

Ich hoffe ich nerve euch nicht und hoffe das es jetz so stimmt
    Reis und Kartoffeln sind wichtig nach dem training für Kohlenhydrate das ist sogar besser als Eiweiss da viele nur aufs eiweiss achten nicht auf die kohlenhydrate
    schon mal ein anfang,allerdings fehlen da noch eier, nüsse, mandeln, erdnussmus, leinöl, GEMÜSE!!!!!

und daraus bastelst du dir jetzt einen ep. davor gesamtumsatz ausrechnen (google).
    allerdings würde ich vom gesamtumsatz nicht zuviel abziehen wenn du diäten willst, schließlich biste ja erst 16

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte